Hallo,
Könnt ihr mir vielleicht sagen was die Stärkste Batterie ist die ich in meinem Corsa d einbauen kann? Die Lichtmaschine sollte die Batterie natürlich laden können.
Mein Auto:
Corsa D 1.4 Style111
Baujahr: 2010
Danke für euere Hilfe.
Hallo,
Könnt ihr mir vielleicht sagen was die Stärkste Batterie ist die ich in meinem Corsa d einbauen kann? Die Lichtmaschine sollte die Batterie natürlich laden können.
Mein Auto:
Corsa D 1.4 Style111
Baujahr: 2010
Danke für euere Hilfe.
Ich denke mal du hast eine ~45AH Batterie drinnen, habe meine gegen eine 65AH getauscht passt perfekt rein kostet so ~160Euronen.
ne hab ne 50AH, in dem Kasten wo die Batterie drin ist kann ich auch eine makierung sehen wo 60AH stehen. Wäre es möglich eine 74ah zu verbauen? besser gesagt schafft die lima das zu laden?
edit: welche gute marke kannst du mir empfehlen?
hab nen eton ecc 300.2 mit eine eton force 10-800 laufen.
Kodensator: crunch 1FA, der wird aber bald getauscht.
und bei laufenden motor flackert das licht, denk mal die batterie ist zu schwach.
Denke nicht das sich 74AH ausgehen, bei mir gehn sich die 62AH schon sehr sehr knapp aus.. Meine Batterie ist von der Marke Banner aus Österreich, bin sehr zufrieden damit.
Upps sry, habe mich mit den AH geirrt, war gerade beim Auto unten sind doch keine 62Ah sondern 60AH, die 62AH hat in der Länge 520mm und die 60AH, 480mm, sprich die hat die gleich länge wie die normale Corsa Standard Batterie. Die Banner Produktnummer ist P69.
Schau hier mal nach und miss nach ob sich das ausgeht mit der 62AH Batterie: http://www.bannerbatterien.com…rien/power_bull/index.php
EDIT: Unter Produktfinder sind die Masse.
Hm der Generator vom 1.4 liefert 100A maximal. Daas heißt du könntest auch etwas größer werden mit der Kapazität der Batterie.
Von Varta gibt es auch gute Batterien, die zudem auch recht klein sind von den Abmaßen her.
ich denk mal eine Batterie mit 74AH sollte reichen....
Hab mir jetzt die banner power bull mit 62AH Bestellt.
So habe jetzt eine moll m3 plus mit 71AH stunden drin, das flackern ist jetzt viel besser als zuvor jedoch immernoch, wenn auch nur schwach vorhanden.