Nr.1466 Zuwachs aus der Schweiz

• Zitat

Original von corsafan66
    Bin mir aber schon am Überlegen, ob ich ihn nicht doch etwas tiefer legen lassen soll... ?(

Ja warum net ;) am besten die 35er H&R!
    Lg Jason

• Wieso ausgerechnet die? Sind die besonders gut?
    Ich kenn mich da überhaupt nicht aus... ?(

Dafür hab ich heute den Kleinen das erste Mal gewaschen. Von Hand, versteht sich. Ich hab ihn zwar erst eine Woche, aber der war schon ganz voller Blütenstaub. Jetzt glänzt er wieder!

Corsa D Enjoy 1.4, 100 PS, 5-türig, Saphirschwarz, Automatik, MSW 16" Felgen
    Komfort-Paket, Elektro Paket, Innovations Paket, Technik-Paket, Safety Paket
    Nr. 1436

• b

Zitat

Original von corsafan66
    Wieso ausgerechnet die? Sind die besonders gut?(

Joa sind so ziemlich die besten oder KW sind auch super! 35/35, tiefer net soll ja denk ich mal noch alltagstauglich bleiben!;)
    Lg Jason

• Ja, schon...

Hatte mal einen Freund, der sich deswegen einen mega teuren Frontspoiler abgerissen hat. Der hat sich vielleicht aufgeregt. Die meiste Zeit mussten wir sowieso meinen Corsa nehmen, weil es unterwegs evtl. Bodenwellen hätte haben können... Der Kleine soll zwar gut aussehen, aber schon noch zum Fahren geeignet sein.

:klatschen:

Dann werd ich mich mal bei meinem FOH erkundigen.
    Lg, Moni

Corsa D Enjoy 1.4, 100 PS, 5-türig, Saphirschwarz, Automatik, MSW 16" Felgen
    Komfort-Paket, Elektro Paket, Innovations Paket, Technik-Paket, Safety Paket
    Nr. 1436