Nr.1466 Zuwachs aus der Schweiz

• Danke Inga :) Wenn das Wetter so bleibt, kann ich über Ostern sicher mal ein paar Fotos machen.

Jason: Meld dich doch, wenn du mal in der Nähe bist... Würde mir die Beleuchtung gerne mal in Natura ansehen :)

Hab gestern Nacht noch eine kurze Spritztour gemacht. Das Kurvenlicht ist ja ulkig - hatte ich bisher noch nicht! Das ist wirklich noch cool!

Lg, Moni

Corsa D Enjoy 1.4, 100 PS, 5-türig, Saphirschwarz, Automatik, MSW 16" Felgen
    Komfort-Paket, Elektro Paket, Innovations Paket, Technik-Paket, Safety Paket
    Nr. 1436

• Omg... Ist das normal, dass Lenkrad und Sitz vibrieren (eine Art Schlagen), wenn man über 100 fährt?!? Ausserdem zieht er nach rechts... Räder nicht richtig ausgewuchtet? Oder kennt das sonst noch jemand?

War heute das erste Mal auf der Autobahn unterwegs. Ist mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen.

Danke und Gruss
    Moni

Nr. 1436

• Gerne doch!!
    Wünsch dir schöne feiertage!

Lg

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• Zitat

Original von aero1706
    Gerne doch!!
    Wünsch dir schöne feiertage!
    Lg

Danke Inga, das wünsche ich dir auch!
    Lg

Nr. 1436

• Hab das schöne Wetter genutzt... Hier mal ein paar erste Fotos von meinem Kleinen. Ist halt - bis auf die Felgen - alles Serie. Mir gefällt er trotzdem :)

• Ja, die neue Front gefällt mir auch sehr gut. :top:
    Bin mir aber schon am Überlegen, ob ich ihn nicht doch etwas tiefer legen lassen soll... ?(

Nr. 1436

• Zitat

Original von corsafan66
    Omg... Ist das normal, dass Lenkrad und Sitz vibrieren (eine Art Schlagen), wenn man über 100 fährt?!? Ausserdem zieht er nach rechts... Räder nicht richtig ausgewuchtet? ...

oder (deine nicht-Serien-Räder) nicht richtig montiert ?!

• Hallo flex-didi

Das hab ich mir auch überlegt. Ich war aber gestern noch auf einer anderen (Autobahn-)Strecke unterwegs, da war es kaum zu spüren. Ich werd ihn nach den Feiertagen zur Sicherheit mal zum FOH bringen und überprüfen lassen.

Abgesehen davon, macht der Kleiner einfach nur Spass :]

Lg, Moni

Nr. 1436