@agentsmith1612
Hier das Merkblatt von Opel zu den neuen Zulassungspapieren:
http://www.opel.de/res/downloa…z-zulassungsdokumente.pdf
Noch Fragen ??? :shoot:
@agentsmith1612
Hier das Merkblatt von Opel zu den neuen Zulassungspapieren:
http://www.opel.de/res/downloa…z-zulassungsdokumente.pdf
Noch Fragen ??? :shoot:
Hey Alexander,
ich glaube du hast hier im Thread etwas völlig falsch verstanden.
Du warst ja gar nicht angesprochen, sondern MerlinX mit den Papieren.
Und das mit den "Bullen" und "Schnittlauch" solltest du nur unter deinen Freunden posten, denn hier ist es öffentlich und du bist mit deinen Namen dafür verantwortlich, was du schreibst.
Also bitte: erst überlegen, dann schreiben. Sorry, aber auf Dauer wird das sonst keinen Frieden hier geben und den wollen wir ja eigentlich doch alle!
Danke Danke
jetzt weiß ich was COC ist.
Dieser Wisch wo drin steht welche Reifen man zb. alles fahren darf, weil in Zulassung Teil 1 ja nur 2 drin stehen.
Jetzt hab ichs verstanden.
thx
thx merlinX,
kannst Du auch bitte noch die passenden Rückseiten zu den COS's posten,
das sind ja wie ich es so sehe sehr interessante Zusammenhänge wenn man die mal vergleicht...
also auf der rückseite steht nix intressantes mehr, ausser das die reifenfreigaben anders sind und beim edition noch nen zusatz zu 42.1 steht
"C3 zu Nr. 42.1:ww.2/2,0;"
Genau die sind für viele hier interessant ... !
ZitatOriginal von Bremmo
Hey Alexander,
Und das mit den "Bullen" und "Schnittlauch" solltest du nur unter deinen Freunden posten, denn hier ist es öffentlich und du bist mit deinen Namen dafür verantwortlich, was du schreibst.
Also bitte: erst überlegen, dann schreiben. Sorry, aber auf Dauer wird das sonst keinen Frieden hier geben und den wollen wir ja eigentlich doch alle!
ich danke dir Bremmo Auch ich möchte das es so ruhig und sachlich hier im Forum bleibt
mir ist da gerade noch was duch den kopf geschossen, wieso beide gleich hoch sind, weil wenn der edition 17" felgen hat, dann hätte er auch das sportfahrwerk. hab das auto nicht gesehen und weiß deshalb ned ob der 17" alus hat.
könnte mal jemand in seine papieren nachkucken, der definitiv kein sportfahrwerk hat?
Edition ist standardmässig mit 15ner Ausgestattet der Sport mit 16ner aber ich kann mal nachgucken.
[offtopic an]einer meiner besten kollegen ist polizist und der hat mal gemeint, dass der ottonormalbürger ihn bulle nennen darf, da es sich in den letzten jahrzehnten so eingebürgert hat und nicht mehr wirklich eine beleidigung ist. aber, dass hat er auch gesagt, ist es nicht jedem älteren polizisten egal, ob er bulle genannt wird oder nicht. beamtenbeleidigung fällt ja schon weg. aber dass du dann besonders genau kontrolliert wirst mit allen schickanen ist dann wohl klar. mein kollege meint, dass es nicht so schlimm sei bei jüngeren. sie sehen sich ja auch als bullen und und kollegenschweine. [offtopic aus]
ich habe immer gedacht, dass der corsa 15/20mm tiefergelegt sei. stimmt das? und wo sollte es bitte zu komplikationen kommen, dass das fahrzeug 20mm tiefer ist als angegeben. bei einer höhe über 2m würde ich sagen, wird es problematisch. parkhäuser usw. um einiges wichtiger in den papieren ist doch die fahrzeuglänge. bei uns in konstanz auf der fähre wird bis 4m und über 4m abgerechent. das sind natürlich 3,99m eine perfekte länge nicht wie beim golf 3 eine länge von 4,01m