Passen die Felgen?

• Hey Leute!

Ich würde mir gerne die Borbet LS Schwarz poliert zulegen.

Mein Händler des Vertrauens hat die grade im Angebot für 449€ und da is die überlegung grade schon sehr groß ;)

Das Problem ist das er die nur mit Lochkreis 5x100 da hat mit einer ET von 38.

Das heist für mich das ich noch nen Lochkreisadapter benötige.

Kennt da jemand die Kosten? Und vor allen Dingen passen die Felgen dann überhaupt noch auf den Corsa ohne das ich was am Kotflügel ziehen muss?

Danke!

Corsa D 1,2 Liter

Edelstahleinstiegsleisten, OPC Line 1 Heck,Insignia Wischerdüsen, Tomason TN 1 8 x 17", OPC Rückleuchten mit RDX Blenden,OPC Frontscheinwerfer,
    Fussraumbeleuchtung weiss Kofferraum gecleaned,Novus Gewindefahrwerk, OPC Line 1 Front, Carbonfolierte Grillspange,
    OPC Blinkerblenden, Fox Endschalldämpfer

• Nein, mit Lochkreisadapter passen die dann nicht mehr.

Ausser, es sind 5x16"! :evil:

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Hm gibt es denn noch eine andere alternative?

Corsa D 1,2 Liter

Edelstahleinstiegsleisten, OPC Line 1 Heck,Insignia Wischerdüsen, Tomason TN 1 8 x 17", OPC Rückleuchten mit RDX Blenden,OPC Frontscheinwerfer,
    Fussraumbeleuchtung weiss Kofferraum gecleaned,Novus Gewindefahrwerk, OPC Line 1 Front, Carbonfolierte Grillspange,

• wieso solls nicht gehen?

Die Adapter tragen doch "nur" 20mm auf (insgesamt 40mm pro Achse).

Also ich hba auch 8x18 Zoller ET38 mit 15mm (30mm pro Achse) drauf.

Wenn er also 7x17 ET38 nimmt?!

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Aber für den Adapter muss er mindestens 15mm rechnen. Wenns die in der Stärke überhaupt gibt.

Und bei ner ET38 käme er dann auf eine ET von 23. Und die passt dann nur, wenns ne sehr schmale Felge ist.

Und mir die verfügbaren Maße von der Felge jetzt raus zu suchen bin ich zu bequem.

Ausserdem kann er sich die Felgen ja im passenden Lochkreis ordern. Ob der Preis dann der gleiche ist... keine Ahnung.

Aber wenn es die passend gibt, warum dann soo umständlich den Umweg mit dem Lochkreisadapter? Kostet ja auch wieder extra Geld.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Kurze Rückmeldung von mir:

Laut Händler würden die Felgen nicht mehr passen!
    Und preislich wär ich dann auch über denen mit dem passenden LK.

Naja ich schau mich mal um.

Danke an alle!

Corsa D 1,2 Liter