ZitatOriginal von tobi757
Sorry, wollte das Thema nicht zerreißen
Hab mich nur gewundert warum er dBilas mehr vertraut wie EDS, obwohl man ja von dBilas mehr schlechtes hört ...
ist nicht persönlich, ist Grundsatz
ZitatOriginal von tobi757
Sorry, wollte das Thema nicht zerreißen
Hab mich nur gewundert warum er dBilas mehr vertraut wie EDS, obwohl man ja von dBilas mehr schlechtes hört ...
ist nicht persönlich, ist Grundsatz
Deshalb habi extra nicht mehr gesagt
Ja PS klar egal aber nur 300NM bei der Leistung.. hmm...
Also wie die schon schreiben bei der 320er Variante... das Drehmoment gedrosselt wurde.
Also wnen ich was mache lasse ich mir vorher die Teile benennen udn woher die kommen
Das das Drehmoment für den Pleultod sorgt ist mir bewusst Nur die Sache mit den max. 300NM war mir nicht bekannt
Du willst doch aber eh andere Pleul verbauen, oder?! Dann ein Kupplungskit dazu und du kannst beruhigt über die 300NM gehen
Kupplung wollte ich eigentlich umgehen... mal schauen wollte normal 5000€ für die Leistungssteigerung anlegen. Dazu halt mal die Angebote reinholen Dazu möchte ich schon gerne alles mit TÜV denn man wird bestimmt angehalten auch wnen ich jemand bin der auch gerne mal halb legale dinge macht
Sinter Kit inklusive Montage bekommst du doch für unter 1000€?! Das sollte bei einem solchen Umbau schon gemacht werden Mal vom TÜV abgesehen, würde ich an deiner Stelle wie folgt vorgehen
(Zunächst einmal deinen Corsa ein paar 1000km einfahren)
1. Pleul, Kolben, Lager etc.
2. Kupplungskit
3. 70iger Anlage ab Turbo (mit Vorkatersatzrohr, 100 oder 200 Zellen Kat und entsprechende Anlage ab Kat)
4. Ladeluftkühler
5. Änderung Ansaugsystem
6. Neuen Lader mit Krümmer, Einspritzdüsen, Kraftstoffpumpe, LMM
7. Abstimmen
(habe ich was vergessen?)
Wenn dann die Bremsen mal fertig sind hier auch was ordentliches! Mit 5.000€ kommst du da aber nicht hin. Und wenn du das alles mit TÜV haben möchtest, kommst du mit 5.000€ bei weitem nicht hin
Ich bau dir die Sinter für 999 Euro ein! ...
gruss
Simon
Hehe danke für die Liste Timo
So hatte ich das ungefähr auch bis auf das Kupplungskit.
Eingefahren ist doch klar. Wenn ich wieder da bin, dann ist der wohl durch meine Sis schon gut eingefahren
Also derzeitige Angebote für Alles ohne Kupplungskit liegt bei knapp 4000€! Würde ja reinpassen.... hmm cooles Angebot Koax aber dann muss ich ja soweit fahren um den 2,0t zu sehen Also wäre ne Überlegung Wert lach naja also Auspuff und LLK würde ich eh selber schon montieren für die erste Phase... alles andere klaro beim Fachmännchen... für so gut und wissend halte ich mich doch nicht
Bremsen joa Kolbenanlage mussi mal nach was nettem schauen... vielleicht bekomem ich da mal nen Schnapper ansonsten wirds wohl erstmal auf Tarox mit EBC hinlaufen... wie gesagt alles Stück für Stück....
und wie gesagt mit TÜV und das bieten die Angebote schon mit an Nur wnen ich wirklich auf 300 und mehr gehe dann hab ich aber schonmal was zum vorweisen das zumindest es legal aussieht wird kein Polizist oder TÜVer nachschauen ob 280 oder 300PS anliegen plus Drehmoment
Najo ein Angebot da warte ich noch drauf.... Dann noch warten bis der Kleine kommt und ich muss aus Afrika zurückkommen und im Januar 2012 gehts dann los
http://www.ebay.de/itm/I-Schaf…teile&hash=item3a69a360bf
habe ich heute gefunden gibts da große unterschiede
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatOriginal von Christoph1986
http://www.ebay.de/itm/I-Schaf…teile&hash=item3a69a360bf
habe ich heute gefunden gibts da große unterschiede
Habe die pleuel selbst bei hg-motorsport gekauft aber noch nicht verbaut, warte noch auf die wössner kolben, gibts ebenfalls bei hg-motorsport.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.