Nr.1461 ISchnuffelbiene stellt sich vor!

• HI heiße Nadine bin 23 Jahre alt und habe am 08.03.2011 meinen Twingo endlich gegen einen Corsa getauscht, anfangs leichte start schwierigkeiten, da er schon am 11.03 wieder abgeschleppt wurde Turbolader. Naja jetzt funktz wieder und heute anzeige INSP gehabt haben die doch tatsächlich vergessen die anzeige neu einzustellen wegen inspektion :wb:
    jetzt endlich glücklich hoffe ich

Opel Corsa D 1,3CDTI (Diesel) :D
    EZ:08.09.2006
    Farbe:Blau
    mit Nebelscheinwerfer

habe als erstes hinten alles in schwarz verdunckelt anschließend neue sitzbezüge in Blau/Schwarz und seit ein paar Tagen Tagesfahrlicht eingebaut

alarmanlage steht bereit zum einbau,dann bekommt er demnächst noch Trible beklebung und möchte gern noch einen Heckspoiler, habe aber bis jetzt noch nicht das richtige gefunden. Will keine lippe sonder was auffällt!!
    Dann mal schauen was mir noch ins auge fällt bin für alles offen :evil:man findet eh nie ein ende beim basteln!

Hoffe werde nie verzweifeln an mein auto lol wie zum beispiel beim ersten ausbau meiner leuchten lol war echt ein spass ohne plan!!

• Zitat

Original von Psychowaschbaer
    ..Hast ihn gebraucht gekauft ?..

Zitat

Original von ISchnuffelbiene
    ..habe am 08.03.2011 meinen Twingo endlich gegen einen Corsa getauscht, ..EZ:08.09.2006.

wohl schon !

• HERZLICH WILLKOMMEN!

Deine Nummer ist die 1461!

Wünsch dir Viel Spaß hier!

VLG :wink:

Ps: Habe deinen Threadtitel editiert!

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()