Hmm Stecker is richtig drin. Was bedeutet des dass mein auto des Radio nicht mehr als sein eigenes anerkennt? Wie kann des sein? Was is dann kaputt?
Original-Radio tut nach "versuchtem" Umbau nicht mehr:S
-
-
Mal beim FOH an den diagnosestecker anstecken und schauen lassen
-
Das Radio sollte auch nur mit Strom dran irgendwas machen. Zumindestens CD reinstecken und auswerfen geht selbst ohne Kommunikation zum Fahrzeug. Kannst ja mal am Fahrzeugkabelbaum messen, ob 12V ankommen. Sicherungen durchmessen und nicht nur optisch prüfen!
-
sag ich ja (sicherung)
-
So Sicherung war kaputt. Meine nächste frage^^:
ich Hab die Endstufe (i-soamp 4cx) jetzt an meinem Radio dran. Des läuft auch. Bloß wie schließ ich jetzt den subwoofer (i-sosub) an die Endstufe an? Kann mir da jemand vllt Kurz erklären welche Kabel wo ran müssen und so? -
Niemand ne Anleitung für mich?
-
-
Moin Moin, sry das ich den alten Theard aus der Versunken hochhole aber mein Radio hat auch so einige Probleme
Ich habe mein Radio ausgebaut und zerlegt, nun wieder zusammengepuzzelt. Es spielt zwar Musik nur ist die Tastenbelegung KOMPLETT falsch und das Licht geht auch nicht
Hat das schon einmal jemand gehabt ? Oder eine Idee ? . Die Tasten ansich funktionieren nur sind sie nicht da wo sie sollen. Einen falschen Zusammenbau schließe ich aus da es nur in eine Richtung funktioniert...
-
Was bedeutet denn zerlegt?
Was wolltes du machen? Beleuchtung umlöten? -
Zitat
Original von esteatar
Was bedeutet denn zerlegt?
Was wolltes du machen? Beleuchtung umlöten?Habe die vordere Blende foliert , es hat auch alles gepasst nur eben ist die Tastenbelegung komplett falsch... wie auch immer das funktioniert. Ich denke der Kontaktstecker im Radio ist defekt..