Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet des Car-Hifis. Ich habe mir nen I-Soamp bestellt und wollte es an mein Original-Radio (CD 60 Navi) anschließen.
Also Radio raus, alles verbunden, wieder rein--> tut nicht mehr! Habs tausend mal überprüft, aber keinen Fehler gefunden-.- Dann hab ich mir gedacht ich mach die Endstufe nochmal raus und schließ das Radio wieder so an wie is zuvor war --> tut wieder nicht!
Woran liegt des? Ich hab keine Ahnung warum mein Radio jetzt garnicht mehr tut-.-
Kann es sein, dass ich das Radio irgendwie kaputt gemacht hab oder so?
Es leuchtet nicht mehr und im Display wird Musik und Navi au nemme angezeigt.
Kann mir jemand weiterhelfen bitte
Original-Radio tut nach "versuchtem" Umbau nicht mehr:S
-
-
Kann mir niemand weiterhelfen?:((
-
Hallo,
kann es sein, dass die Radiosicherung durchgebrannt ist?
Gruß gunni2k
-
keine ahnung^^ wie kann ich des überprüfen`?
wie passiert es, dass die sicherung durchbrennt? -
Das ist zwar ein doofes Beispielbild, aber ich denke mal hinten am radio sollte so eine Sicherung sein (roter Kreis)
http://img256.imageshack.us/i/radiof.jpg/
Die könnte kaputt sein, oder die Sicherung im Sicherungskasten deines Autos, in der Bedienungsanleitung müsste stehen, welche Sicherung für das Radio zuständig ist.
Es könnte natürlich auch was ganz anderes sein, warum dein Radio nicht mehr geht, aber das wäre das naheliegensde!
-
Die sicherung is im sicherungskasten hinter dem lichtschalter am abrett, glaub auf der linken seite die zweite von oben, bin mir aber nicht sicher
-
jo hab des schon nachgeschaut. eine am radio und eine direkt in dem sicherungskasten. also für mich siehts nicht so aus, als ob eine von beiden durchgebrannt ist.
-
Leuchtet denn das radio und macht nur keinen ton, oder gibt es überhaupt kein lebenszeichen von sich?
-
Es leuchtet nicht und es kommt auch kein Ton. Also gibt kein Lebenszeichen von sich:S
-
Dann gibst da 3 möglichkeiten.
sicherung platt
stecker nicht richtig drin
oder dein auto erkennt das radio nichtmehr als sein eigenes an