siehste Fabian, es klappt schon
-
-
HAllo Leute, ich habe nun auch 30mm Eibach Federn zu liegen :clap: :jump:, welche am Freitag eingebaut werden sollen... Nun meine Frage, brauche ich irgendwelche neuen Muttern o. Schrauben welche ersetzt werden sollten???
Thx...
-
hallo lammers02,
ich habe mir jetzt auch einen corsa d zugelegt und ich würde genau wie bei meinem alten vectra b, den corsa tiefer haben. so wie bei dir so 50/40. bei meinem vectra musste ich keine anderen stoßdämpfer einbauen. wie ist es denn beim corsa? benötige ich dort auch nur die tieferlegungsfedern? wäre nett wenn mir das vielleicht beantworten könntest!
danke im vorraus
mfg ronny -
hallo ronny
Kannst die federn so fahren. -
Hi,
wollt mir auch tieferlegungsfedern kaufen, die von Eibach 30/30 mm. Bei Pit Stop kosten die 309.-€ mit Einbau.
Passt der Preis oder kann ich die vielleicht irgendwo billiger bekommen??
Wäre net schlecht wenn ihr mir schreiben könntet.
Danke im voraus
Mfg Chris
-
die einbaukosten würden mich ja auch mal interessieren...sowie die eintragungskosten
-
Hi, würde sagen der Preis passt. Lg, Heli
-
Hallo Heli206,
habe nun schoan in meheren Beiträgen dein Auto gesehen. Was hast Du für ein Fahrwerk....wieviel tiefer iss dein Corsa?
Habe von Werk aus 2 cm tiefer. Da würden 3 cm sich ja janüch lohnen.... -
Hi, ich habe nur H&R -35mm Federn drinnen und das sog. Opel Sportfahrwerk. Bitte lies die letzten Seiten dieses Themas im Forum duch, da steht alles genau beschrieben. Lg, Heli
-
und was hat die intragung gekostet?? bevor kommt..."das ist unterschiedlich"...das weiß ich...mich interessiert nur was ihr dafür löhnen musstet
mfg jes