Motorsteuergrät

• Hallo Leute!

Hab die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden, ich würde gerne wissen wo beim Corsa d OPC 2010 das Motorsteurergrät verbaut ist da ich es nicht finden kann.

Danke für eure Hilfe.

2010er - Opel Corsa D OPC

Nr. 1241 Ardenblau, 18'' OPC Bi-Colour Felgen, Performance Spoiler, Heck clean, nur links OPC Schriftzug und vorne im Grill links, Kennzeichen-Innen-Kofferraum-Handschuhfachbeleuchtung und Standlicht auf SMD-Led umgerüstet, DelTec ESD 60mm, Apexxi Turbo-Timer, K&N 57i Kit mit Courtney Ansaugschlauch in Blau, Nebelscheinwerfer XENON 6000K, Ablendlicht XENON 4300K, Spurverbreiterungen HA 30mm von SCC,

• siehe anhang

Dateien

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Das soll das Motorsteuergerät sein? Ist das nicht zu klein? Schaut Muss es nämlich ausbauen um die Lambdaregelung für EUR 5 anzupassen fürs VKER.

Nr. 1241 Ardenblau, 18'' OPC Bi-Colour Felgen, Performance Spoiler, Heck clean, nur links OPC Schriftzug und vorne im Grill links, Kennzeichen-Innen-Kofferraum-Handschuhfachbeleuchtung und Standlicht auf SMD-Led umgerüstet, DelTec ESD 60mm, Apexxi Turbo-Timer, K&N 57i Kit mit Courtney Ansaugschlauch in Blau, Nebelscheinwerfer XENON 6000K, Ablendlicht XENON 4300K, Spurverbreiterungen HA 30mm von SCC,

• Jup das ist es, selbst an meinem C20XE ist das Motorsteuergerät nicht viel größer und da liegen mal eben 20Jahre zwischen :D
    Was zahlste für das anpassen und wo lässt du das machen?

"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

• also laut opel sitzt da das Motorsteuergerät, und die müssens ja wissen :D

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Da sitzt es auch!

Habe es schon mal ausgebaut. Ist noch eine Schraube mit dem Massekabel dran.

• Oke dann werd ich es mal ausbauen und einschicken. Kostet mich €45 und wird von Chiptronic durchgeführt.

Danke für eure Hilfe.