Die normalen Scheinwerfer ohne AFL haben H7 Leuchtmittel.
Da hast du die volle Auswahl an Kits von deutschen Händlern oder (was ich bevorzugen würde) legalen, stärkeren Leuchtmittel wie z.B. Nightbreaker.
HID in Reflektorscheinwerfer kann auch ziemlich übel blenden was ich so gelesen hab.
AFL beim Facelift ! H9,H7,H1 ? Hilfe !
-
-
ja haste recht flo, unterschied ist wieder wie ab werk...gefällt mir nur nich so^^
-
zwischenzeitlich mal beim rechten abblendlichtl die blinkerfunktion entdeckt...
also für all die nachbauer...die kontakte lösen sich sehr schnell wieder..habe jetzt die kontakte mit isolierbande befestigt und drüber noch ne lage panzertape...damit sollte es halten
-
hält weiterhin tadelos
flo, hast nen tipp für mich, welche h1 ich fürs AFL nehmen kann?
grüße
-
Ich hab Mtec Super White drin, von der Lichtfarbe exakt wie das Tagfahrlicht.
-
ah super...dank dir. und welche Leistung 55W oder 100W? (gibts die Mtec überhaupt in 100W ?()
hast schon nen würdigen ersatz für die TFL`s gefunden, damit die zum Xenon auch gedimmt gut passen?
-
55 Watt, auf der Verpackung steht halt so was im Sinne von "55W entspricht 100W".
Marketingblabla, haben aber auf jeden Fall auch nen E Prüfzeichen.Hab ehrlichgesagt nicht mehr weitergesucht. Man liest manchmal was vondiesen LEDs, aber hab noch von keinem gelesen der die verbaut hat.
Außerdem nicht gerade günstig und auch ziemlich auffällig im Scheinwerfer. -
ja, genau das hindert mich auch noch...ich glaub die sind dann extrem krell...ich werd mir bei gelegenheit einfach mal zwei günstigere bestellen...meld mich dann mal!
dank dir nochmal für die auskünfte
grüße
-
Immer gern, bin gespannt auf die Rückmeldung.
Hol dir nur keinen Schrott der dir den Scheinwerfer zerlegt. -
ne klar, mach ich nich