ja genau, die nasen sahen nachbearbeitet aus...weil du grade sagtest h9b=65 watt...du hast aber auch das 35 watt kid bestellt gell?!
AFL beim Facelift ! H9,H7,H1 ? Hilfe !
-
-
Jop, wollts nicht zu auffällig.
Die 35 W machen schon gut Licht, sehr viel besser als Standard aber auch kein Fluchtlicht (ausser per Fernlicht). -
top, genau so will ich es auch...einfach eine schöne lichtausbeute aber kein hingucker
dank dir
-
Donnerwetter, heute die Rechnung für die H9B für mein Notfall-Set vom FOH bekommen: umgerechnet 37.60 Euro. Ich glaub, da kommt es analog zu Druckern bald günstiger, einen neuen Scheinwerfer zu kaufen.
-
-
Tatsächlich! Unglaublich! Dann bin ich mal lieber ruhig...
-
Bitte noch nachtragen:
Facelift:
Tagfahrleuchte W21/W5
Ist praktisch die Blinkerbirne nur mit Glasstecksockel -
...und mit zwei Glühfäden, da sie auch das Standlicht abdeckt.
-
so, gestern mal die xenons eingebaut...erster test auf nur der leinken seite ha mich schon sehr positiv gestimmt, wie flo schon sagt, im vergleich zum riginal halogen wesentlich schöner, richtig schönes xenon mit weißer lichtfarbe...
...dann der schock...rechte lampe kaputt glühdraht, der außer an der lampe entlangläuft ist in der magnesiumröhre geschmolzen...zusammenlöhten funzt bei dem metall iwie nicht. just performance heute gleich mal mit bildern angeschrieben, hoffentlich schicken die ne neue Lampe...
-
Drück dir die Daumen dass das klappt. Als sich bei mir die Fassung gelöst hatte, hieß es ich solls wieder kleben.
Leider hat sich mein Kleber als nicht-wärmeresistent herausgestellt. -.-