AFL beim Facelift ! H9,H7,H1 ? Hilfe !

• 21,10? Bei mir waren es noch 18...
    Ja der Versand is heftig (hatte ich ja schon erwähnt) aber aktuell die einzige Möglichkeit an ein Kit zu kommen das definitv passt.
    Musst mal die Sendung verfolgen wo die überall rumkurvt, dann verstehste den Preis. :D

• ach naja, wie gesagt insgesamt ca. 100 € für richtiges xenon is meiner meinung nach in ordnung...bin mal gespannt wo es überall rum kommt...steht noch "bereit zum versand" da

• Zitat

Original von rouven84
    ...
    Facelift:

• Basis Scheinwerfer: H7 (Abblendlicht)
    • Basis Scheinwerfer: H1 (Fernlicht)

• AFL-Bi-Halogen Scheinwerfer: H9 (Abblendlicht UND Fernlicht zusammen)
    • AFL-Bi-Halogen Scheinwerfer: H1 (Abbiegelicht)

In den AFL-Bi-Halogen-Scheinwerfern vom Facelift sind H9B-Lampen und nicht H9-Lampen verbaut, wie ich mich heute selbst überzeugen konnte. rouven84 hat das unter anderem hier auch geschrieben. Leider hat er auf meine PN nicht reagiert.

Vielleicht könnte ein Moderator das ändern oder vielleicht im Einleitungs-Post ergänzen. :)

Danke und Gruss,
    Gobble-G

• Zitat

Original von Kurio
    Wie siehts aus mit der Innenraubeleuchtung und dem Kofferraum? 44er Soffitte brauch man oder?

die bestueckung des innenraums koennt ihr euch z. b. hier ansehen:
    http://www.fuers-auto.de/produ…D-Premium-Lichtpaket.html

gruss,
    tom

• liegt hier ja, aber ich habe mich noch nichht getraut^^ um ehrlich zu sein muss ich mir da auch noch hilfe holen, elektrik ist echt nicht mein gebiet ;)

ich steuer das projekt xenonlicht mal so in den nächsten 2 wochen an...bilder würden kommen

• Ahnung von Elektrik brauchste eigentlich nicht. Musst nur das rote Kabel in den Kontakt der am nächsten zur Linse liegt stecken und das Schwarze in den Andern.
    Dann gut mit Isolierband sichern.
    Natürlich am Besten den Scheinwerfer abziehen um Kurzschluss zu vermeiden falls du aus Versehen wo rankommst.
    Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir auch gern ne PN schreiben.

• Auch wenn's hier grad nicht so ins Facelift-Thema passt:
    Wie lang ist denn bei dem Kit die Startphase? Ich hab mir kürzlich ein H7-Kit gekauft, allerdings stört mich, dass es ziemlich langsam ist. Nach dem Einschalten 5 Sekunden lang Standlichthelligkeit, sehr auffällig blau und dann langsam heller und weißer bis nach ca. 30 Sekunden 4300K und Endhelligkeit erreicht sind.
    Klar kann ich von nen Xenon-Kit nicht die Qualität von nem OEM-Xenon z.B. im Insignia erwarten, aber ist dieser Wahnsinnsunterschied normal?

• das kann ich dir leider nicht beantworten huego

@ Flo: danke, da komme ich sicher drauf zurück :top: