AFL beim Facelift ! H9,H7,H1 ? Hilfe !

• Ich habe in meinem corsa opc Bj:2011
    als Abblendlicht mit Kurvenlicht H9B drine

Zitat

Facelift:

• Basis Scheinwerfer: H7 (Abblendlicht)
    • Basis Scheinwerfer: H1 (Fernlicht)

• AFL-Bi-Halogen Scheinwerfer: H9 (Abblendlicht UND Fernlicht zusammen)
    • AFL-Bi-Halogen Scheinwerfer: H1 (Abbiegelicht)

Rettet den Wald....
    esst mehr Spechte !!

Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

• Zitat

Original von rouven84

Bi-Halogen, nicht Xenon, und das B steht nicht für Longlife, sondern das LL. Das ist aber eher nebensächlich.
    H9 und H9B unterscheiden sich aber wie du richtig sagst im Sockel. (siehe Bild)

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

• Zitat

Original von Corsa Tuner
    das ist der größte scheiß weil ich ja auf facelift umbauen wollte aber es gibt glaube ich leider keine xenon kits mit h9b sondern nur mit h9, sodass ich auf xenon dann verichten müsste, ich glaube ich muss mir das nochmal überlegen :bla: :bla: :bla: :bla: :wb:

Doch, es gibt genau ein Xenonkit dafür (35W oder 55W wahlweise) und zwar hier:
    http://www.just-performance.co…99_204_218&product_id=164
    Hab mit dem Käufer schon Kontakt aufgenommen, laut ihm alles plug and play. Bin selbst am überlegen mir dieses Kit zuzulegen. Versand kostet 18 Pfund von GB nach Deutschland.

• Hey,
    nach langem suchen, Handbuch studieren usw. bin ich immer noch nicht schlau welche Birnen ich in den Neblern verbaut habe. Ich will die Birnen dort wechseln aber die Schuerze demontieren schauen was ich da an Leuchtmittel verbaut habe, montieren Birnen bestellen und das ganze Spiel dann nochmal?!?!? Nicht das ich ein Problem damit habe die Schuerze zu demontieren, aber ich habe keine Lust auf doppelte Arbeit :D. Nun frage ich einfach mal euch ob ihr mir da Infos geben koennt. Ich habe einen Color-Race (kein OPC line) Baujahr 2010.

Ich danke schonmal :wink:
    Gruss

Einmal editiert, zuletzt von Color-Race ()

• Danke fuer die schnelle Antwort.
    Ich hatte die Schuerze ja schon ab und ich meinte mich grau erinnern zu koennen das sie einen owalen Stecker hat. Also keine H3. Wie gesagt bin mir nicht ganz sicher.

Einmal editiert, zuletzt von Color-Race ()