alternative zum i-soamp
-
-
lt. Zubehörliste gibt es aber "noch" keinen Adapter für den D Corsa
im Corsa D kann somit noch keiner Erfahrungen gesammelt haben. -
darauf hab ich noch nichtmal geachtet
aber da wird bestimmt noch was kommen...
-
Hallo
wühle hier im Forum wegen einfachem Umbau / Aufrüsten des Werksradios.
Interessiere mich für den i-sotec Einbau und natürlich mögliche Alternativen.In der Adapterliste ist nichts für den Corsa D zu finden.
Aber sollte nicht der Adapter für den Astra H funktionieren?
Die Radios in Astra H und Corsa D sind doch identisch.Und vielleicht noch die Frage, ob sich die Adapter nicht mit anderen Verstärkern benutzen lassen?
Grüße
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
Also ich habe mich in dem i-sotec-thread kurz vorgestellt.
Leider nicht so viel Zeit, um sie mit Fotos auszumalen.
Hoffe ich darf trozdem hier weiter mitdiskutieren?Nochmals zu deiner Antwort:
in diesem Thread gehts um Blaupunkts PnP-Verstärker.
Meinst du also der i-sotec-Adapter würde auch für die Balupunkt THA-Serie passen?
Oder sollte es nur der Hinweis sein, dass dort auch Astra H und Corsa D den gleichen Adapter nutzen?Würde der also auch für jeden anderen Verstärker Anschlüsse bieten?
Danke
-
@maaak
Um den i-soamp oder das AUXGATE® in Ihrem Fahrzeug direkt am bereits vorhandenen Radio / Kassettendeck / CD-Spieler anschließen zu können, bietet i-sotec unterschiedliche Adapter an. Dieser Adapter passt an OEM-Radios der folgenden Fahrzeugmodelle:
tut mir leid, ich lese auf der Seite nicht von Blaupunkt PnP Verstärker. Meines Wissens nach, sollte der genannte Adapter zwischen i-soamp und Werksradio gesetzt werden.
Selbstverständlich kannst du hier weiter mitdiskuttieren. Aber um den überblick zu behalten, trage dich wenn du die Zeit hast, noch unter den Links ein