Gestern (war gerade hier am schreiben) rief mich mein Opelhändler an, Karre ist da!! Also noch schnell zu meinem Versicherungsfritzen die Versicherungskarte geholt.
Heute hab ich mir den OPC schonmal angesehen und probegesessen.
Was cool aussah: Mein Corsa stand zwischen zwei schwarzen GTs! Leider hatte ich mein Handy nicht dabei um zu fotografieren.
Na ja...Dienstag kann ich ihn abholen, danach lass ich von mir hören.
-
-
Genail Du hast es geschafft! Meinen Glückwunsch!
Freue mich schon rießig auf deine Fotos
Gruß Timo
PS: Ich will auch
-
Oléééééé OPC, olééééééé, olééééé !!!!
Seit fast genau 3 Stunden OPC Besitzer!
Ist schon ne Umstellung von 105 PS auf 192. Obwohl ich mich im Juni schonmal mit dem OPC vertraut gemacht hab, hab ich die Karre heute zweimal abgewürgt und bin einem anderen Corsa fast hintenrein gefahren! Die Beschleunigung ist ja Wahnsinn!Einziger Wermutstropen: Ich hab beim Kauf vergessen, den Bordcomputer mitzubestellen, der u.a. auch den Momentanverbrauch usw. angibt.
Der Händler sagte mir, dass man den irgendwie in der Werkstatt "einprogrammieren" könnte. Wüßte er aber nicht genau.
Geht das?Sonst, bin super zufrieden, nur meine Hände stinken nach Leder und von dem Geruch eines Neuwagens krieg ich immer Kopfschmerzen.
-
Na dann wünsche ich herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem OPC :clap: :clap: :clap:
... aber den wirst du bestimmt sowieso haben, bei dem Auto
Gruß Timo
-
:clap: herzlichen Glückwunsch Jerec zum neuen OPC ........ :clap:
Fahre Ihn :auto: langsam ein damit Du länger etwas davon hast.......
Und beim Anfahren bitte keinen anderen Corsa schieben........ es gibt so viele andere Modelle........Gruß...High Noon 1 :auto:
-
Hallo...
Viel Freude mit dem OPC und liebe Grüsse nach Dorsten...
Rallimain der :auto:freak