-
-
Zitat
Original von Jerec
Bei Borgmann war ich, aber Opel Lüning in Dorsten haben den besseren Preis gemacht
Die Wartezeit ist von 4 Monaten ist schon heftig! Hab aus Jux mal den Händler nach der Lieferzeit des GT gefragt: 4. Quartal 2008!!!
Na ja...wenn ich den blauen Flitzer hab, werd ich weiter berichten.Hallo....
wichtig ist das Du am Ende gut rauskommst...
4 Monate für einen OPC das entschuldige das ich das so sage aber das geht doch...hoffe das diese Zeit dann auch eingehalten werden kann.
Da sind schon ganz andere Wartezeiten in Kauf genommen.
Aber mit dem GT viertes Quartal 2008,das geht doch wohl gar nicht...
So schön könnte kein :auto: für mich sein um so lange drauf zu warten.
Bei der Wartezeit wäre ich dann ein Fall für den Psycho-Doc und die Couch ;)... -
Herzlich Willkommen Jerec und viel Spaß im Forum. Ich hoffe das die restliche Zeit des Wartens schnell rum geht.
Icefire36
-
Ich bin mit meinem Astra Navi CD70 sehr zufrieden.
Ein Bekannter hat ein Navigon 500 sowieso oder wie das heißt. In einem Test des ADAC vor etwa einem Jahr wurde es als sehr gut bewertet. Dieses Navi war im Grunde genommen ein Mini-PC mit Navigationssystem. Die Navigationsfunktion musste erst im Internet durch ein Passwort freigeschaltet werden!
Außerdem hat sich die Navigationsfunktion bei längerer "Nichtbenutzung" von selbst ausprogrammiert und musste nach erneuter Freischaltung wiederum erneut installiert werden.
Ein technisch Versierter kommt mit sowas zurecht, nicht aber jemand, besonders ältere Leute, die sich mit Computern nicht auskennen. Außerdem ist für das Navigon wegen der Freischaltung ein Internetanschluß Pflicht!Nee! Sowas brauch ich nicht, auch weil andere Navigationssysteme nach ähnlichem Schema funktionieren.
Fällt mir gerade noch ein: Nachdem ich Ende Juni den Kaufvertrag unterschrieben hatte, nannte mir der Händler den Auslieferungstermin (44. KW). Vor einem Monat rief ich den Händler nochmal an und er bestätigte mir den Auslieferungstermin in der 44. KW. Gleichzeitig meinte er aber, dass der Corsa auch später ausgeliefert werden könne und die Angabe 44. KW unverbindlich sei. Bei einer späteren Auslieferung könnte der OPC auch teurer werden! Darf der Händler mir bei einem späteren Termin mehr Geld abknöpfen?? Ich hab den Vertrag doch schon unterschrieben!
-
der Kaufpreis im Vertrag ist bindend. Ich habe da einschlägige Erfahrung gemacht :bla: Auslieferung meines Corsas erst 8 Monate nach Unterzeichnung des Kaufvertrages, 2 Preis- und eine Mehrwertsteuererhöhung. Bezahlt habe ich den Preis, der im Kaufvertrag stand Dein Kaufvertrag sollte allerdings keine schwammige Formulierung über den Endpreis haben.
-
Wollte dich auch mal hier im Forum willkommen heißen.
Ich bin übrigens in Dorsten aufgewachsen und hab noch Familie dort wohnen. Im Sommer bin ich mal in die Waschstrasse bei "Extra" gewesen (kennst du die? In der Nähe von BMW Van der Molen) und alle Angestellten standen um meinen Corsa rum, da er der erste war, den sie je gesehen hatten. War richtig lustig.
Vielleicht ist dein OPC ja auch der erste in Dorsten. Zumindest dürften noch nicht viele dort rumfahren. -
Hallo und Willkommen hier im Forum
:auto:
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß bei uns!
-
Servus,
noch ein OPC - Fahrer :clap:
Wünsche dir viel Spaß und eine kurze Wartezeit
Gruß Timo
PS: Bekommen meinen OPC im Februrar (Vollausstattung außer Leder und Schiebedach)
-
Zitat
kennst du die? In der Nähe von BMW Van der Molen)
Klar kenn ich die. Bin auch öfter mal da.
In Dorsten dürfte es schon mindestens einen Corsa OPC geben, nämlich den, den ich Anfang Juni probegefahren bin. Ende Juni kurz vorm Kauf wollte ich ihn nochmal probefahren, er war jedoch schon an einen Dorstener verkauft. Aber ich wollte eh einen blauen und keinen schwarzen.