Moins! Ich bin der Christian, 28 Jahre und hoffentlich (!) ab der 44. KW OPC Fahrer.
Hab zur Zeit noch einen 4 Jahre alten Astra 1.4.
Den Corsa (blau natürlich) hab ich nach einer einer einstündigen Probefahrt (wollte gar nicht mehr aussteigen) Ende Juni gekauft.
Austattung: Eigentlich nur das DVD 100 Navi. Schade, dass das günstigere CD 70 Navi, was ich in meinem Astra habe, nicht für den Corsa verfügbar ist.
Wollt mir erst noch den größeren Spoiler und 18er Felgen gönnen, aber insgesamt über 400,- Teuro für optischen Schnickschnack auszugeben, seh ich nicht ein! Evtl. leiste ich mir sowas später mal.
Eine Frage mal bevor ich´s vergess: Ist in dem DVD 100 Navi ein Bordcomputer enthalten, der Momentanverbrauch usw. anzeigt? Wenn nicht, war ich etwas zu voreilig und hab mir nicht bestellt.
Probefahrt war einfach nur geil! Die Kiste geht ab wie Zäpfchen!
Macht wirklich mehr Bock als mit einem gleichstarken Auto der Mittel-, bzw. Oberklasse, weil du die Geschwindigkeit bei dem kleinen Corsa richtig merkst!
Lenkung besondes beim Langsamfahren sehr leichtgängig.
Zu meckern gabs eigentlich nur die Anschnallgurte, die sehr weit hinten sind und ziemliche Verrenkungen des Armes benötigen und der zu kurze Blinkerhebel.
Anstonsten: Tolle Karre! ....und hoffentlich MEINE in zwei Wochen.