Hallo
Ich würde gerne im laufe des Tages noch ein paar Felgenschlösser für meine 17 Zoll Opel Felgen bestellen.
Leider gibt es so viele Bezeichnungen und Größen und deshalb wollte ich hier nach ein wenig Hilfe fragen.
Welche Schlösser kann ich für die Standart 17 Zoll Opel Felgen nehmen?
Felgenschlösser 17 Zoll Alu
-
-
solang se nen Kegelbund haben und die gleiche Schaftlänge wie deine verbauten schrauben, ist es egal welche du nimmst.
-
diese kann ich empfehlen ... bei denen ist ein abrutschen kaum möglich ..
http://cgi.ebay.de/IRMSCHER-Fe…m5d2e25aef9#ht_1235wt_908
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
M12x1,5 Kegelbund 60° Länge 23mm
-
Ich würd lieber richtig versichern anstatt Felgenschlösser zu benutzen. Am Ende vermacken sie dir die Felgen oder machen das Felgenschloss kaputt und dann stehste dumm da.
Meine Meinung
-
Zitat
Original von Maxx
Ich würd lieber richtig versichern anstatt Felgenschlösser zu benutzen. Am Ende vermacken sie dir die Felgen oder machen das Felgenschloss kaputt und dann stehste dumm da.Meine Meinung
Ist doch meist eh in der Versicherung enthalten, Fahrzeugzubehörwert. Oder irre ich mich jetzt
-
So viel ich gelesen hab, bis zu einerm Wert von 2000 EUR.
Kann aber auch wieder von VS zu VS anderst sein.
-
Ja dann werden die mit versichert sein, schaue aber nochmal nach.
Klar ich habe keine superchromschlappen drauf, aber schade wäre es trotzdem drum. Stelle den Wagen jeden Tag am Bahnhof ab und dort steht er dann Tagsüber rum und am Bahnhof laufen immer komische Gestalten rum. -
Also bei einem Kumpel von mir wurde auch die "Tuning-Felgen" von der Versicherung übernommen (Vollkasko) als er mit dem Heck an den Borstein ist (Hecktriebler).
Also selbstverschulden.
Musste halt seine Selbstbeteiligung zahlen und ist in der Versicherungsklasse gestiegen.
Wird bei Randalismus nichts anderst sein
-
Zitat
Original von ogherby
Ist doch meist eh in der Versicherung enthalten, Fahrzeugzubehörwert. Oder irre ich mich jetztMeinte damit eher, dass man halt min. ne Teilkasko haben sollte. Wenn vorhanden, dann würd ich mir über Dioebstahl keine Gedanken machen. Dann lieber klauen als beschädigen.