Neues Auto, neues Forum

• Hi zusammen,

ich wohne in Krefeld und bin bald Besitzer eines neuen Corsa. Ich habe das Modell "Navi" mit 5 Türen; 1,2 ltr. Motor; Sicht Paket; ESP; Kurven- und Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer in ultrablau bestellt. Er soll im November kommen. Ich habe schon mehrere Opel gefahren, zur Zeit einen Corsa C, Modell "Elegance", glaub ich. Davor einen Astra, weiß aber nicht welcher das war. Eigentlich bin ich nicht so der Auto Liebhaber. Ich bin zufällig auf das Forum hier gestoßen und lese aus Vorfreude auf mein neues Auto ein wenig mit hier.
    Gruß an alle :)

Jürgen

Corsa Navi 1,2; 5 - Türer; ESP; Nebellampen; Sichtpaket; Halogen Kurven- und Abbiegelicht; ultrablau

• Hallo Movieman!

Herzliche Willkommen, viel Spaß hier im Forum und mit deinen bald kommenden Corsa.

Viele Grüße aus dem dir (hoffentlich ;))bekannten Willich.

Icefire36

:evil: 664 The neighbour of the Beast :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Icefire36 ()

• Hallo movieman!

Herzlich Willkommen im Forum! wünsche Dir viel Spaß bei uns und hoffe, dass die Wartezeit auf einen Corsi schnell vergeht! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo...
    Herzlich Willkommen im Forum,wirst hier sicher ne Menge Spass haben.
    Das ist hier sehr unterhaltend und auch nützlich, vielleicht wirst Du ja doch noch zu nem richtigen Autofan... ;) ;) ;)
    Das richtige Fahrzeug dazu hast Du Dir ja schon bestellt, :clap:
    jetzt wünsch ich Dir das er pünktlich kommt und das warten schnell vorbei geht...
    Corsa D fahren ist sooooo schööönn... :] :] :]
    Liebe Grüsse...vom :auto:freak Rallimain

• Servus,

herlich willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel viel Spaß hier im Forum!
    Dein Aufenthalt hier im Forum, wird die Vorfreude garantiert steigern.

Bei mir ist es jedenfalls so ... :D

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo und Willkommen,

viel Spaß hier im Forum und möge Dir die Zeit wie im Flug vergehen.

Hier findest viel Informatives über Corsa und nur nette Leute.

Gruß

silverrider :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• :) Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Wilkommengrüße... Heute hab ich auf nem Parkplatz ein Auto fotografiert, weil es die gleiche Farbe hat wie meins haben wird. ?( Wird man so ein Autofan??? ?(

Gruß

movieman

Corsa Navi 1,2; 5 - Türer; ESP; Nebellampen; Sichtpaket; Halogen Kurven- und Abbiegelicht; ultrablau

• Auch dir ein herzliches Willkommen!

Zitat

Heute hab ich auf nem Parkplatz ein Auto fotografiert, weil es die gleiche Farbe hat wie meins haben wird. Wird man so ein Autofan???

Ist auf jeden Fall ein erstes Anzeichen!

Ich fahr zweimal die Woche an einem Autohaus vorbei, wo für alle gut sichtbar ein Corsa GSI draußen steht! Da freu ich mich doch noch mehr auf meinen OPC.