gerade auf dsf. presäntation der studie opel flex treme....
Fernseh-Termine !!!!
-
-
dieser toller high tech wagen stand 2 tage bei meinen händler, echt scifi wagen
-
Ich will so einen haben.
Nicht nur das man damit das totale Aufsehen erregt. Ne dazu kommt noch trotz guter Verbrauchswerte viel Fahrspaß und vorallem Raum und es schond den Geldbeutel bei maximal 3 Litern Diesel.
-
Hat heute abend jemand den Vergleichstest in Abenteuer Auto auf Kabel 1 gesehen?
Da wurde der Corsa OPC mit dem Mini Cooper S und dem Peugeot 207 RC verglichen.
Hier auch nochmal der Link zum Beitrag:
http://www.kabeleins.de/auto/v…dreiertest/artikel/13505/
Die Ergebnisse für den Corsa waren ja in den OPC-typischen Eigenschaften nicht unbedingt berauschend; auch wenn er Platz 2 retten konnte.
Schlechteste Beschleunigung, mäßige Bremsen, höchster Verbrauch, Fahrverhalten auch nur Durchschnitt.
Ich denke mal, dass das hier Kritik auf hohem Niveau ist, aber den Verbrauch finde ich dennoch zu hoch.
Jedoch suuuuper schöne Optik; schwarz gefällt mir auch am OPC am besten.
-
Unglaub schlecht wirder OPC dort gemacht ?(. Also die 7,6sec auf 100km/h bin ich ganz anderer Meinung. Meiner bringt seine 7,2sec 100%ig. Das geile war das Ende mit dem SUPER+ tanken. Da musste ich wieder lachen
-
dito, meiner maxht die 7.2 auch 100% wenn nicht sogar npaar zentel schneller!
dieser test ist wirklich der schlechteste von allen -
Der Bericht ist doch schon Asbach Uralt War bestimmt ne Wiederholung
Wie ich aber schon mal in irgendeinem Thread gesagt habe, sind solche Test eigentlich immer nur nice2see. Wer wirklich mit dem Gedanken spielt, sich ein solches Auto zu kaufen, muss es Probe fahren und sich selber ein Bild von dem Auto machen
... da ist es mir auch egal, ob er jetzt 7,2sec oder 7,6sec von 0 auf 100 braucht. Hauptsache ich sitzt in dem Auto und finde es göttlich den Wagen zu fahren
Gruß Timo
PS: Hier gibt es einige Beschleunigszeiten
http://www.zebustype-r.de/de/B…igungsliste%20Diverse.htm -
Meine TV Tipp´s für heute Abend
20:15 Uhr RTL "Transporter - The Mission"
20:40 Uhr arte "Forrester - Gefunden"
-
Morgen (Sonntag) um 19:00 Uhr bei GRIP (RTL2):
Welcher Kleinwagen macht den größten Fun? GRIP testet mit Playmate Doreen den Skoda Fabia RS, den MINI Cooper S und den Opel Corsa OPC. Welcher Kleinwagen ist die heißeste Rennsemmel und bringt auch im Alltag den meisten Fun?
Ich bin gespannt!
-
Freu mich schon seit einer woche drauf
mein aber in der vorschau gesehen zu haben dass der Corsa 16zöller drauf hatte.....naja mal sehn