Was mich wundert ist, dass der Speedster 2.0T 0,3 Sekunden langsamer war ohne Schnee\Eis\Regen.
Fernseh-Termine !!!!
-
-
Der Speedster hat auch ein schrecklich übersetztes 5-Gang Getriebe und untersteuert extrem mit der serienmäßigen Bereifung.
Mit C20LET, F28 und richtigen Reifen ist er aber ein ganz gutes Auto.
-
Nächsten Montag 20:15 DMAX einschalten. Beim Checker wird der Corsa D gecheckt
Und am Donnerstag werden unsere Topmodels im Corsa OPC Nürburgring Black Matt Edition ordentlich durchgeschüttelt
-
heut abend fahrn die mit nem opc NE bei germanys next top model glaub ich. hab heut in ner vorschau den matt schwarzen lack und OPC felgen gesehen
-
Zitat
Original von JohnCoop1
heut abend fahrn die mit nem opc NE bei germanys next top model glaub ich. hab heut in ner vorschau den matt schwarzen lack und OPC felgen gesehenKein Grund das zu gucken...
-
War echt ganz nett anzusehen!
Meiner Meinung nach ne sehr gute Produktplatzierung in dieser Staffel
-
Zitat
Original von Eastbourne
Kein Grund das zu gucken...
Richtöööög
-
Habs eben auch gesehen und fands lustig
Der Corsa OPC NBR inner Black Edition schaut schon recht nice aus.lg
Maiko -
Joa war ganz lustig, die haben den Corsa aber ganz schön zugesaut :bla:
Und dran denken, Montag Abend 20:15 DMAX gucken, die Jungs checken nen Corsa D und Lina macht ihn schick, also noch schicker als er so schon ist
-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
Joa war ganz lustig, die haben den Corsa aber ganz schön zugesaut :bla:Und dran denken, Montag Abend 20:15 DMAX gucken, die Jungs checken nen Corsa D und Lina macht ihn schick, also noch schicker als er so schon ist
hatte da auch mal reingeguckt um den kleinen hessen zu begutachten irgendwie hatten die danach schminke am allerwertesten... das arme auto... wenn es meiner wäre, dürfte tante heidi die sitze danach persönlich "sauberlecken"!!