Fernseh-Termine !!!!

  • Zitat

    Original von Newcomer´10
    oder Sport1 ;)



    Die Präsentation ist ja mehr als traurig, sowohl von Sport1 als auch von der Organisation.
    Das fängt bei dem ModeratorenDreamTeam an, geht über die Qualität der Bilder und endet bei den Mängel wie das man nicht fähig ist auch nachts alle Bildern liefern zukönnen. Nachtflugtaugliche Fluggeräte sind im 21 Jahrhundert ja auch noch immer eine absolute Ausnahme......


    Aber die Übertragung hat halt die Klasse wie die ganze Veranstaltung vor Ort. Wenn ich die vom letzten Jahr wo ich anwesend war mit diesem Jahr LeMans vergleiche dann ist das quasi Weltpokal gegen Kreisliga

  • Habs auch bis gerade auf Sporteins hd geguckt, ein astra gtc und ein astra opc fährt wohl da mit. Hab aber noch kein Corsa gesehen :(

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

  • Zitat

    Original von vipermuh
    Habs auch bis gerade auf Sporteins hd geguckt, ein astra gtc und ein astra opc fährt wohl da mit. Hab aber noch kein Corsa gesehen :(


    Einer oder beide von Kissling Motorsport.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Der zur Zeit beste Astra OPC auf Gesamtrang 73 . Respekt , dafür das alle Golfse GTI schon auf dem Weg nach Hause sind :klatschen:


    Lg Nico


    Und jetzt noch mal alle Daumen drücken das die Manthey Truppe das Ding nach Hause bringt !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Scara ()

  • Beim Anblick des weinenden Striezel Stuck geht einem schon das Herz auf :)

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!