Auto Bild und wie der Ganze misst heißt brauchst nicht gucken bzw kaufen. Da stehen ganz schlimme Sachen drin .. Ich bleib bei meinem TIP ! :bow:
Fernseh-Termine !!!!
-
-
Zitat
Original von Storki
man dann sind halt beide Hässlich .. :ugly:mich hat das VW, Audi, Skoda und Seat aussehen von innen noch nie überzeugt.
Nunja, Audi gefällt mir schon sehr gut. Bei den neuen Oberklasse Fahrzeugen sieht nur das Navi/MMI etwas "reingestampft" aus, das fand ich bei den 2006ern besser... aber eigentlich ist alles ehr langweilig und Standart... ka...
Skoda... nunja... nicht so schön aber es geht. Da hab ich schon einiges schlimmeres gesehen Die Form der Mittelkonsole ist eben nicht jedermanns Sache...
VW hat ja damals völlig abgeloost mit den blauen Tachos. Sowas bei originalen Fahrzeugen, echt ne Zumutung. ansonsten von innen langweilig, Standart... wie Audi... nichts besonderes...
Seat find ich eigentlich ganz cool. Was mich beim neuen (!) Ibiza wahnsinnig abschreckend fand ist dass es tatsächlich bei einem solchen Fahrzeug in 2010 noch kein festes Navi gibt, nur eine Tomtom aufstecklösung. EIn trauriges Bild, ansonsten von innen wirklich schick, ist ghalt auch die "Jugendorientierte Marke" aus dem VAG Haus.
Aber genug offopic von mir
-
Ist ja auch irgendwie kein guter Vergleich.
Der neue Fabia RS mit brandneuster Technik und 4 Türen gegen den 4-jahre alten Corsa OPC mit 2 Türen.
Da muss man einfach einsehen, dass der Skoda technisch besser dasteht.
Design und sowas zählt ja selten bei Autotests.
Deswegen wird der Corsa nicht gut abschneiden, ich würd mir aber trotzdem nie ein anderes Auto kaufen.
-
-
Das Beste, der OPC kommt in gelb daher!
-
"Am Ende der Testreihe steht der Opel Corsa OPC mit 192 PS. Während Matthias ihm wieder die Sporen gibt, testet Doreen die Alltagstauglichkeit: Wie viele Einkaufstüten passen nach dem Shopping in den Kofferraum?"
Und schon haben wir verloren. Wer kauft denn den stärksten Corsa aller Zeiten um damit einzukaufen? :wb:
Auf der anderen Seite - ich kenn Leute deren Zweitwagen ein Audi RS4 Kombi (der alte, Bi-Turbo) ist, damit die Frau "den Kinderwagen reinbekommt". -
Probleme beim Einkaufen gab´s bis jetzt nicht und ne Bierkiste hatte ich noch nie im OPC. Bin wieder zurück zum guten alten Dosenbier!
-
also eigentlich passt ordentlich was rein. Suff für 25 man oder ein einkauf für 15 man war kein Problem .. hab bis jetzt immer alles wegbekommen..
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Ist ja auch irgendwie kein guter Vergleich.Der neue Fabia RS mit brandneuster Technik und 4 Türen gegen den 4-jahre alten Corsa OPC mit 2 Türen.
Da muss man einfach einsehen, dass der Skoda technisch besser dasteht.
Design und sowas zählt ja selten bei Autotests.
Deswegen wird der Corsa nicht gut abschneiden, ich würd mir aber trotzdem nie ein anderes Auto kaufen.
Ganz so is es ja nicht
2010 wurden ja paar Technische Sachen geändert beim OPC -
Ja und diesmal keinen Typischen OPC sondern was auffälliges in gelb.