Fernseh-Termine !!!!

• Auch wenn ich's anders erhoffe: der Skoda wird meiner Meinung nach gewinnen. Er ist der einzige 4türer in dem Test und hat Leistung satt. In Anbetracht des "im Alltag den meisten Fun".... :(
    Naja, wir werden sehen. :vogel:

Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

• Zitat

Original von LethalInjection

Auch wenn ich's anders erhoffe: der Skoda wird meiner Meinung nach gewinnen. Er ist der einzige 4türer in dem Test und hat Leistung satt. In Anbetracht des "im Alltag den meisten Fun".... :(
    Naja, wir werden sehen. :vogel:

Da muss ich dir leider recht geben. Auf der Strecke hat der Skoda Vorteil durch das DSG und im Alltag mit den vier Türen. Dafür ist der optisch nicht der Bringer :klatschen:

• Zitat

Original von Independence

Da muss ich dir leider recht geben. Auf der Strecke hat der Skoda Vorteil durch das DSG und im Alltag mit den vier Türen. Dafür ist der optisch nicht der Bringer :klatschen:

Naja wird ja auch nur die Altagstauglichkeit und der Fun getestet nicht das Design :P
    da wird dann wie schon gesagt der Skoda gewinnen beim Design setzte ich mal den Corsa an erster stelle nur mit dem mini kann ich ma so garnix mit anfangen...

Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket

Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

• Ich hab's auch letzte Woche in der Vorschau gesehen, und ich prophezeihe jetzt schonmal das Endresultat. :D

1. Mini Cooper > Weil er seit 7 Jahren unverändert ist, völlig unpraktisch. Aber es ist ein Mini.
    2. Skoda Fabia > Gute Technik aber schlichtes Design.
    3. Corsa OPC > Letzter, weil's ein Opel ist.

• Zitat

Original von Ronner51
    Ich hab's auch letzte Woche in der Vorschau gesehen, und ich prophezeihe jetzt schonmal das Endresultat. :D

1. Mini Cooper > Weil er seit 7 Jahren unverändert ist, völlig unpraktisch. Aber es ist ein Mini.
    2. Skoda Fabia > Gute Technik aber schlichtes Design.
    3. Corsa OPC > Letzter, weil's ein Opel ist.

Mein Tipp:

1. Skoda Fabia RS > Weil er DSG und vier Türen hat. AUßerdem gehört er zum VW Konzern...
    2. Mini Cooper S > Weil er die beste Straßenlage hat und einfach Kult ist.
    3. Opel Corsa OPC > Weil er ein Opel ist und zu "prollig" daher kommt.

• Hey hey hey, was is den hier los .. man wird doch wohl nich schon vor dem Kampf aufgeben...

1. Opel Corsa OPC > Weil man da noch die Gänge selber rein kloppen kann und das beste Preis/Leistungsverhältnis hat
    2. Skoda Fabia RS > weil er 4 Türen hat aber trotzdem von innen Total hässlich ist
    3. Mini Cooper S > ohne Worte ... einfach nur Hässlich

Edith: wer gibt noch sein Tip ab ?

• Storkie man! Schau dir den Mini von Innen an, dagegen ist der Fabia ne Bombe! Was an dem Mini innen jetzt "S" sein soll verstehe ich nicht. Einfach nur peinlich!

Hätten wir original nicht dieses Piss Gelb innen hätte ich gesagt wir hätten mal ganz locker den schönsten innenraum :D

• Sind wir uns doch mal selbst ehrlich gegenüber: wie oft gewinnt der Opel in diesen Tests?! :(

Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

Einmal editiert, zuletzt von LethalInjection ()