Fernseh-Termine !!!!

• der labert so einiges an bullshit

Corsa OPC (Ardenblau)

Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

• Zitat

Original von sil-ber

wat erzählt der von nem Sperrdifferenzial? Den Scheinwerfern nach ist das doch ein Vorfacelift und keine NRE ?(

(Hab die ganze Zeit versucht die Farbe der Lenkradspange sehen zu können - ist aber nie im Bild :klatschen: )

Stimmt, jedoch wurde der Corsa umgebaut (wurde auch im Video erwähnt)

Andere Bremsbeläge, Überollkäfig, Bremsenbelüftung (sieht man in Video), Fahrwerk
    Schätze da wurde ein LSD auch verbaut.

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• denke auch das die das diff miteingebaut haben bei dem umbau ist ja schließlich sehr sinnvoll für den einsatzzweck

Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

• am besten war der Spruch:
    "der Corsa ist das Auto wo ich am wenigsten gedacht habe ich sterbe gleich"
    :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Ex 1,3 CDTi, 75 PS, weiß, 5-Türer, "Catch me now"-Sondermodell, ESP, Flex-Fix, DPF, VXR-Lederlenkrad, Sitzheizung, Zusätzlich: Scheibentönung und Edelstahleinstiegsleisten, schwarze Alu-Felgen mit Chrom-Inlays

• Zitat

Original von sil-ber
    wat erzählt der von nem Sperrdifferenzial? Den Scheinwerfern nach ist das doch ein Vorfacelift und keine NRE ?(

(Hab die ganze Zeit versucht die Farbe der Lenkradspange sehen zu können - ist aber nie im Bild :klatschen: )

Hi!

Also ganz kurz ist die Lenkradspange zu sehen im Video! Bei ca. 10:16 in dem Youtube Video aus dem Link etwas weiter oben - und die ist schwarz!

Einen Überrollkäfig konnte ich allerdings nicht ausmachen! Auch keine Bremsenbelüftung!

Die Nürburgring Logos auf den B-Säulen sind nicht vorhanden, aber womöglich ist da bei der Black-Edition sowieso drüberfoliert?

Würd für mich keinen Sinn ergeben, einen "umgebauten" OPC als Nürburgring Edition anzupreisen, wenn man ganz einfach eine Nürburgring Edition nehmen kann!

MfG David

Opel Corsa OPC Nürburgring Edition (2012-???)

Peugeot 206 RC (2005-???)

Einmal editiert, zuletzt von OPC-Austria ()

• Unsere Comments waren nicht auf das Grip-Video bezogen sondern auf das "Test it"-Video 8)

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD