der labert so einiges an bullshit
Fernseh-Termine !!!!
-
-
Zitat
Original von sil-ber
wat erzählt der von nem Sperrdifferenzial? Den Scheinwerfern nach ist das doch ein Vorfacelift und keine NRE
(Hab die ganze Zeit versucht die Farbe der Lenkradspange sehen zu können - ist aber nie im Bild )
Stimmt, jedoch wurde der Corsa umgebaut (wurde auch im Video erwähnt)
Andere Bremsbeläge, Überollkäfig, Bremsenbelüftung (sieht man in Video), Fahrwerk
Schätze da wurde ein LSD auch verbaut. -
denke auch das die das diff miteingebaut haben bei dem umbau ist ja schließlich sehr sinnvoll für den einsatzzweck
-
am besten war der Spruch:
"der Corsa ist das Auto wo ich am wenigsten gedacht habe ich sterbe gleich"
-
Zitat
Original von sil-ber
wat erzählt der von nem Sperrdifferenzial? Den Scheinwerfern nach ist das doch ein Vorfacelift und keine NRE(Hab die ganze Zeit versucht die Farbe der Lenkradspange sehen zu können - ist aber nie im Bild )
Hi!
Also ganz kurz ist die Lenkradspange zu sehen im Video! Bei ca. 10:16 in dem Youtube Video aus dem Link etwas weiter oben - und die ist schwarz!
Einen Überrollkäfig konnte ich allerdings nicht ausmachen! Auch keine Bremsenbelüftung!
Die Nürburgring Logos auf den B-Säulen sind nicht vorhanden, aber womöglich ist da bei der Black-Edition sowieso drüberfoliert?
Würd für mich keinen Sinn ergeben, einen "umgebauten" OPC als Nürburgring Edition anzupreisen, wenn man ganz einfach eine Nürburgring Edition nehmen kann!
MfG David
-
Zitat
Original von OPC-Austria
Hi!
Also ganz kurz ist die Lenkradspange zu sehen im Video! Bei ca. 10:16 in dem Youtube Video aus dem Link etwas weiter oben - und die ist schwarz!
Einen Überrollkäfig konnte ich allerdings nicht ausmachen! Auch keine Bremsenbelüftung!
Die Nürburgring Logos auf den B-Säulen sind nicht vorhanden, aber womöglich ist da bei der Black-Edition sowieso drüberfoliert?
Würd für mich keinen Sinn ergeben, einen "umgebauten" OPC als Nürburgring Edition anzupreisen, wenn man ganz einfach eine Nürburgring Edition nehmen kann!
MfG David
Unsere Comments waren nicht auf das Grip-Video bezogen sondern auf das "Test it"-Video
-
Alles klar!
Mein Fehler - sorry! :wb:
MfG David
-
Tag Zusammen
Hab heute gehört dass am Sonntag noch ein Testbericht von nem Opc im Fernsehn war. Dort ist dem Fahrer jedoch 2mal, nach knapp 15min, der Motor hochgegangen?!?! War anscheinden auf nem Österreichischem Sender.
Weiss jemand mehr davon?
gruss Pascal
-
Wie soll denn zweimal der Motor hochgehen
-
Zitat
Original von Treck
Wie soll denn zweimal der Motor hochgehenDas zweite Mahl war mit nem anderen Opc. Weiss leider nicht mehr zur ganzen Geschichte.
Gruss