Ganz ähnliche Stelle wie bei mir damals im Sommer. Nur gabs da sogar noch ne richtige kleine Beule im Kotflügel...mega ärgerlich sowas
Nr 1458 Endlich nen eigenen :D
-
-
So, nun ist er wieder wie neu. Der Lackierer hat ganze Arbeit geleistet
Bilder gibts wenn er mal wieder richtig sauber ist -
Hallo Sebastian
Nen richtig schicken Corsa haste da, tolle, ach was, wunderschöne Farbe, dieses Aquamarin, dazu als Color Edition mit OPC line Paket, echt spitze
Ja diese Verkehrsrüpel, man könnte echt :bla: :shoot: :wb: vorallem :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:
Na wenigstens isser wieder heile
Grüße aus'm Hochwald
Mirco -
Zitat
Original von Corsa Sports
So, nun ist er wieder wie neu. Der Lackierer hat ganze Arbeit geleistetFreut mich
ZitatOriginal von Corsa Sports
Bilder gibts wenn er mal wieder richtig sauber istDraußen scheint die Sonne also worauf wartest du? Dann kannst hier heute Abend schöne Bilder von einem sauberen tollen Auto reinstellen
-
Ärgerliche Sache!
Kann ich voll und ganz nachempfinden! Hatte ja vor gut einem Jahr auch diesen Unfall mit Fahrerflucht...Aber! Wir wollen Bilder sehn!
-
Danke Mirco
Ist echt so, vor allem wenn man schon scheisse baut ist man doch immernoch versichertPatrick (die Bremse Es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen
Mal schauen vielleicht komme ich Samstag zum waschen, morgen soll ja wieder Sauwetter werden
-
Zitat
Original von Corsa Sports
Patrick (die Bremse Es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen
Mal schauen vielleicht komme ich Samstag zum waschen, morgen soll ja wieder Sauwetter werden
BASSSSTTIII... Ich komme dir gleich vorbei XD Aber schön zu sehen das du nix vergisst
Tja da hast du was falsch gemacht, du musst für dich arbeiten lassen!!
Joar dann bringe ich meinen mal zum waschen vorbei
-
Wo bleiben die Bilder ?b
-
Sooo mal wieder ein paar Bilder von mir mit dem guten Meg #16
-
Ich bin auch erst 18. Wir haben ja quasi ein ähnliches Auto. Ich habe auch OPC-Line 1 und die 17-Zöller. Meiner ist kein Color-Edition aber das ist ja egal.
Mir ist besonders in der Schule aufgefallen, dass Lehrer Komplexe bekommen, wenn die sehen, dass ein Schüler ein besseres Auto fährt als sie selber... bei dir auch so?Mein Deutschlehrer mit seinem 1998er Golf 4 in Matt-Rot lässt gerne nen Spruch ab...