Sieht gut aus
Soll noch mehr von Steinmetz kommen?
Nr 1458 Endlich nen eigenen :D
-
-
Ja das ist die Frage, muss mal gucken. Ein Problem ist natürlich der Garantieverlust bei größeren Umbauten... Das andere ist das man als Schüler nicht unbedingt das Geld hat um sein Auto mal komplett umzubauen
-
kann ich nachvollziehen....mir fehlt auch die kohle, aber so überlegt man sich zweimal was man sich zulegt und achtet mehr auf qualität
....wirklich ne geile farbe....
gruß
marcel -
So hiernochmal gewaschen und mit polierten Felgen ( nachdem der Felgenreiniger coole weiße Rückstände hinterlassen hat :wb: )
-
Das ist ne ziemlich coole Farbe!
Wenn ich die Bilder so sehe, fällt mir ein, dass meiner auch mal wieder eine Wäsche nötig hätte.. "TIIIIMOOOO!"??
-
So hier mal ein kleines Bild was nach der Schule entstanden ist
Versiegelung und wachsen lohnt sich halt doch, alles perlt schön
-
So hier nochmal en schönes Tachobild und ne ganz nette Fahrmaschiene die ich letztens an der Nordschleife gesehen hab
-
Jetzt brauchst du nur noch Phillips Silver Vision oder Osram Diadem Blinkerbirnen dann ist er TOP"! Hast du schon GSI Pedale, machen echt was her...und vielleicht noch OPC Schaltknauf dann würde ich Ihn so lassen!
-
Also die Blinker die wollte ich auf jeden Fall noch reinmachen, denke mal das kommt in den Ferien
Die GSI_pedale waren bei mir schon ab Werk dabei von daher.
Und zu dem Schaltknauf: Ich hatte mir das auch schon überlegt nur kostet der halt nicht ganz so wenig. Möchte halt noch ne neue Auspuffanlage drunter haben und die kostet ja auch -
Haha, okay verstehe. Stimmt schon der Schaltknauf ist schon teuer.
Manchmal gehen auch günstig welche bei ebay wech. Hab meinen da neu für 60€ geschossen. Auspuff...okay