Hi leute habe mir gerade Scheinwerferblenden von RDX-Design bestellt
Wie findet ihr die? finde die Optik um einiges geiler als von den Mattigblenden.
Hab das Bild mal angehängt. Ich berichte dann wies montiert aussieht mit bildern und so
Hi leute habe mir gerade Scheinwerferblenden von RDX-Design bestellt
Wie findet ihr die? finde die Optik um einiges geiler als von den Mattigblenden.
Hab das Bild mal angehängt. Ich berichte dann wies montiert aussieht mit bildern und so
wollte mir die blenden auch holen aber als ich dann rausgefunden habe das dadurch eine kante ensteht habe ich sie doch nicht bestellt
ich werd sie erstmal drauflegen um zu gucken wie es wirkt und ob da wirklich eine so krasse kante entsteht... falls es mir nicht gefällt habe ich noch 14 tage umtauschrecht
Hab mir die Teile auch bestellt. Freu Dich nicht zu früh, die Abblidung ist nicht richtig. Die Blenden die Du bekommst sind um einiges schmaler.
Der Unterschied ist deutlich zu sehen. Paßgenauigkeit ist leider auch nicht so der Bringer.
ja wie schon gesagt mann kann sie ja auch wieder zurück schicken steht ja bei das ich die bei "nichtgefallen" wieder zurück geben kann! erstmal abwarten und schauen!
Rückversand ist aber leider nicht kostenlos!
nich?? normalerweise kann man die rückversandkosten erstatten !
Verstell doch die Haube, dann ist es bündig
Wenn der Kaufpreis unter 40 Euro liegt, musst du die Rücksendekosten selbst tragen ( siehe Widerrrufsrecht )
btw: netter Vogelschiss auf der Haube
Hat jemand ein paar Blenden oder eine Schablone von denen?
Ich will mir sowas aus Folie zaubern