Frage zur Lenkradverkleidung und zur Sitzhöhe

• Original von Westi
    [Es gibt Preislisten, Bed.-Anltg. und einen Konfigurator.
    Und auch immer wieder nette Mitglieder, die überflüssige Fragen beantworten

Hallo Westi... ;( ;( ;(
    Du hast ja eigentlich recht aber manche haben vielleicht keine Lust
    ne Bedienungsanleitung zu wälzen,ist doch so viel bequemer ;) oder?
    Den Konfigurator kennen vielleicht viele gar nicht,und nicht jeder ist so firm in der Sache wie Du... ;),also sollten wir auch hier ein gewisses Verständniss nach meiner Meinung aufbringen... :bow: :bow:
    Und zu den netten Mitgliedern die überflüssige Fragen beantworten,
    die muss es doch auch geben ,denn wir sind doch ein nettes Forum hier in dem amn anderen hilft da wo sich Probleme auftuen,auch wenn
    dies in Deinen,meinen und der Augen vieler anderer keine sind...
    Also haben wir uns alle wieder lieb,lernen alle noch dazu,und sorgen dafür das uns nicht der Spass vergeht sich hier im Forum zu bewegen.
    Dies ist nicht als Angriff auf Deine Person zu verstehen,dies ist meine
    ganz persönliche Ansicht dazu...
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende wünscht...der :auto:freak

• Joh,
    aber manche könn(t)en auch mal mit der Zeit etwas selbstständiger agieren ! So alles nachtragen ist irgendwann auch bei "Hotel Mama" nicht mehr drin...;o) Nix für ungut (!)

• Zitat

Original von flex-didi
    Joh,
    aber manche könn(t)en auch mal mit der Zeit etwas selbstständiger agieren ! So alles nachtragen ist irgendwann auch bei "Hotel Mama" nicht mehr drin...;o) Nix für ungut (!)

Hallo ....... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Ich dachte so ein Forum wäre da um Personen zu Helfen die eine Frage haben,was für Euch klar ist weil Ihr euch schon seit Monaten mit dem Thema beschäftigt oder Autofans seid ist für andere eben neu Land.
    Wenn ich mir von der Opelseite alles holen muss oder beim FOH erfragen muss brauche ich kein Forum mehr......... :lol: :lol:
    Seid mir nicht böße aber das ist meine Meinung......

Gruß .... High Noon 1 :auto:

• Hallo High Noon,
    es gibt Fragen und es gibt Fragen.
    Für viele ist es doch einfacher (bezieht sich nicht auf JohnCoop) zu fragen als zu suchen und somit Eigeninitiative zu ergreifen.

Ja, ein Forum ist (auch) dafür da zu helfen.... Zumindest dort, wo Hilfe vonnöten ist und nicht da, wo diese Hilfe den Helfenden nur die Zeit raubt, um den Faulen zu helfen und deren Zeit zu sparen.....

• Hallo Westi...
    So kann man es natürlich auch sehen,aber ich werd mich jetzt hier
    raushalten habe meine Meinung kundgetan und gut is... :rolleyes:

• Westi
    flex-didi

seit doch bitte nicht päpstliche als der Papst :) Selbstverständlich sollte die oft vernachlässigte Suchfunktion auch benutzt werden, denn mittlerweile ist das Themengebiet umfangreich genug, diese auch sinnvoll einsetzen zu können :]

• @High Noon 1: Dir ist gewiss (noch ;o) niemand böse. Da kann man schon selektieren wie´s kommt bzw. wer sich wie anstellt.

thomas56: Auch alls Ex-Meßdiener+ Backstage-Pass zu Altar und Meßwein war/bin ich gewiss nicht heiliger ;o)

• Zitat

Original von flex-didi
    thomas56: Auch alls Ex-Meßdiener+ Backstage-Pass zu Altar und Meßwein war/bin ich gewiss nicht heiliger ;o)

wie, du auch ?( ?(

aber jetzt zurück zu Frage zur Lenkradverkleidung und zur Sitzhöhe ;)

• Keks
    Mit dem vorstellen, werde ich noch warten bis der Wagen bestellt wurde (dauert aber wahrscheinlich nicht mehr lange ;-)).

@Rallimain
    Habe in Zwischenzeit nochmal weiter im Internet gesucht und eine Firma in der Nähe gefunden die diverse Umbauten durchführen.
    Dort meinte man das eine Verlegung um 5-7cm ca 450 Euronen kosten würde und wenn ich den Mitarbeiter Richtig verstanden habe dann ohne Höhenveränderung.

Alles im allem würde es mich auch schon Glücklich machen wenn ich im GSI die normalen Seriensitze konfigurieren könnte, die haben dann zwar weniger Seitenhalt sind dafür aber niedriger, so dass die Umbauten überflüssig werden.
    Aber da das Leben ja kein Wunschkonzert ist werde so wie es jetzt aussieht den GSI mit der Alternative die Schienen verändern zu lassen oder ggf. selbst Hand an die Plastikverkleidung zu legen.

Gruß und Danke

JohnDoe

Corsa D GSI 1.6, 3 Türig, Lichtsilber, 17" ALU, CD 30 MP3 (bestellt: 03.11.07 abgeholt: 21.01.08 :])
    Pakete: Sicht, Technik, Sommer, OPC-Line Paket 1, Parkpilot, Mobiltel./Bluetooth

• Zitat

Original von JohnDoe
    Keks
    Mit dem vorstellen, werde ich noch warten bis der Wagen bestellt wurde (dauert aber wahrscheinlich nicht mehr lange ;-)).

?(

Was hat denn das damit zu tun? Hab´ja nicht gesagt, dass du Deinen Corsi vorstellen sollst. Es ist immer ganz nett wenn man weiß mit *wem* man es hier im Forum zu tun hat...

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo