also ich hab grad extra mal kurz geschaut und ich hab da keine schublade Oo oder bin ich einfach nur zu blöd die zu finden ?
Frage zur Lenkradverkleidung und zur Sitzhöhe
-
-
Zitat
Original von JohnCoop1
also ich hab grad extra mal kurz geschaut und ich hab da keine schublade Oo oder bin ich einfach nur zu blöd die zu finden ?du hast doch auch die Sport-Ausführung Da kannst du lange nach der Schublade suchen :zzz: :zzz:
Frag Michael doch mal, wie er an die Schublade gekommen ist
-
hä. ja ich hab vorher extra noch gesagt, ich hab sport und dann hiess es, die gäbs dafür auch -.-
wie hat denn michael dann ne schublade bekommen ?
und wenn man keine schublade hat, wieso kann man den beifahrersitz dann trotzdem nicht verstellen -
Hallo flex-didi...
genau das wars was ich meinte,habe mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt.. :clap: :clap: :clap:
Gruss :auto:freak Rallimain -
Zitat
Original von JohnCoop1
hä. ja ich hab vorher extra noch gesagt, ich hab sport und dann hiess es, die gäbs dafür auch -.-wie hat denn michael dann ne schublade bekommen ?
und wenn man keine schublade hat, wieso kann man den beifahrersitz dann trotzdem nicht verstellenHallo JohnCoop1
Den höhenverstellbaren Beifahrersitz gibt es nur im Paket mit dem Panoramaschiebedach...hab ich auch...
Ausnahme du kaufst den OPC dann ist die Beifahrersitz-Höhenverstellung Serie war zumindest beim Mod.2007.
Habe damals mal beim FOH gefragt und diese Antwort
bekommen.Wie das ganze sonst mit der Schublade beim Sport aussieht kann ich Dir leider nicht verraten,denn ich hab die Variante " Cosmo"
gewählt...
Liebe Grüsse...vom :auto:freak Rallimain -
ah okay. ich hatte imemr angenommen, dass die schublade überall bei ist. thx
-
Hallo @all.
Kurze Aufklärung wegen der Schublade:
Diese ist beim Sport leider nicht serienmäßig ab Werk verfügbar !
Ich habe sie mir in den vergangenen Tagen nachrüsten lassen.
Ein sehr zu empfehlendes Extra, da das Handschuhfach nicht sehr groß ist.Aber Achtung, das Nachrüsten ist nicht gerade günstig.
Gruß
Michael
-
also ich habe eine im cosmo drin :zzz: :zzz:
-
Zitat
Original von JohnCoop1
hä. ja ich hab vorher extra noch gesagt, ich hab sport und dann hiess es, die gäbs dafür auch -.-
wie hat denn michael dann ne schublade bekommen ?
und wenn man keine schublade hat, wieso kann man den beifahrersitz dann trotzdem nicht verstellen
Es gibt Preislisten, Bed.-Anltg. und einen Konfigurator.
Und auch immer wieder nette Mitglieder, die überflüssige Fragen beantworten [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g050.gif]! -
ja ich habs nicht mehr gewusst aber jetzt, wo ihr s sagt stimmts natürlich. ich wusst nur nicht mehr, ob der beifahrersitz verstellbar ist oder nicht. aber ist ja eigentlich auch wurscht (ich sitz ja eh nie drauf )
aber das mit dem kleinen handschuhfach stimmt wohl. wieviel kostet denn so ne nachrüstung ?