Kein Auto ist direkt perfekt, aber das lässt sich ja ohne Probleme machen
Walter aus Bayern stellt sich vor - Nr 1453 Der neue aus Bayern
-
-
natürlich ist das schnell erledigt, aber ich weis noch nicht ob ich es wieder tun soll
war bei meinen tigra twintop vom fahrwerk echt angetan, schön straf aber ohne komforteinbußen.
hab dann H&R federn -35mm montiert, sieht top aus, aber kein federungskomfor mehr vorhanden, bei querrillen hauts dir die sonnenbrille von der nase und beim geschlossenem dach knarzte der ganze wagen :bla:mal abwarten bis der nre auf dem markt ist und dann die fühler richtung fahrwerk ausstrecken, vielleicht ergibt sich da ne möglichkeit, oder halt so lassen wie er jetzt ist
-
Oder du baust der ne Lippe unter den Frontspoiler dann sieht er vorne tiefer aus
-
Zitat
Original von tobi757
Oder du baust der ne Lippe unter den Frontspoiler dann sieht er vorne tiefer ausfüllt aber die vorderen Radhäuser ned aus^^
-
Titel wurde angepaast.
-
Zitat
Original von sil-ber
füllt aber die vorderen Radhäuser ned aus^^
Da muss ich dir natürlich Recht geben
-
Zitat
Original von tobi757
Da muss ich dir natürlich Recht geben
... muss mal gugg ob die "transportsicherungen" schon ausgebaut sind :D.....
ne, ich weis no net was ich mach, bin ja no keinen meter gefahren,
aber ne frontspoilerlippe wirds nicht.... -
..da ist er ja, mein opc
steht noch beim foh, übergabe ist am 3.6...
also eine woche noch :(, aber egal... kann ich erwarten -
hallo @ all,
3,2,1 endlich meins
gertern war opc übergabe
kurze einweisung und dann ab die post und die ersten km abgespult
erste eindrücke...
die verarbeitung und die verwendeten materialien sind deutlich hochwertiger als bei meinem zafira opc
fahrwerk straff aber nicht unangenehm hart, könnte aber vorne etwas tiefer sein
da der wagen aber erst 60 km auf der uhr hat hab ich noch kein feuer frei, aber vom gefühl her ist er etwas agieler als mein großer....werd mich dann heut nachmittag mal zeit nehmen für meinen kleinen opc
-
Ich muss schon sagen, die Facelift-18-Zöller gefallen mir mehr und mehr... :auto: