Hat xtreme auch einen Namen?
Walter aus Bayern stellt sich vor - Nr 1453 Der neue aus Bayern
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bist aber net der xtreme, der mal 2 giftgrüne Astra-F's hatte oder? =)PS: Recht hat dein Sohn... ein OPC muss Ardenblau!
-
Zitat
Original von NDSEDV
Hat xtreme auch einen Namen?ZitatOriginal von xtreme
bin der Walter, [...]Schicken Fuhrpark hast du da bald, sehr schick! Ich hoffe du hast lange spass an beiden Fahrzeugen.
Gruß Denny
-
Zitat
Original von Klopfer
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bist aber net der xtreme, der mal 2 giftgrüne Astra-F's hatte oder? =)PS: Recht hat dein Sohn... ein OPC muss Ardenblau!
ne, der bin i net, einen astra F hatte ich noch nie.. (c-coupe, manta i200, e-gsi16V, g-caravan sport, zafira opc),
.. das mit meinen namen ist schon geändert ;), kennzeichen möchte ich das vom jetzige ttt übernehmen, EI-LT-2...,
-
Habedere!
Na dann immer ran mit Bildern. Kannst ja vorab auch mal dein Turbo-Shuttle zeigen, bis der Corsa da ist
gruss
Simon -
Zitat
Original von k0ax
Habedere!Na dann immer ran mit Bildern. Kannst ja vorab auch mal dein Turbo-Shuttle zeigen, bis der Corsa da ist
gruss
SimonShuttle ist gut
das erste hab ich vor dem opc-dtm-center in bobingen bei augsburg gemacht, hab damals eine führung durch die produktionshallen bekommen und durfte mir die DTM-Astra V8 und deren aufbau anschauen
das zweite in bella italy, am "lungo-mare" bei san remo, da hat mein zafira als einzige veränderung auch schon den dachkantenspoiler von irmscher drann -
der gestrige besuch beim händler ergab schlechte nachrichten.
bei meinen tigra twintop den ich in kürze abgebe war der service und tüv fällig, also auftag erteilt und gestern den wagen wieder abgeholt.defekte wasserpumpe beim tigra, und das mit 18000 km
und mein opc kommt erst in der kw21, also ende mai -
juhu ,juhu, juhu
mein opc ist da, mein opc ist dain der kommenden woche wird er aufbereitet und zugelassen
hatte schon einwenig bauchschmerzen wegen den 18" bicolorfelgen, aber im original sehen die doch ganz gut aus...
juhu mein auto ist da
-
Herzlichen Glückwunsch !!
Dann berichte mal von deiner ersten Fahrt wenn er bei der vor der Tür steht
-
ja werd ich machen
werd noch ne woche ausharren müssen, aber macht ja nix, solange er im verkaufraum steht.... und vorfreude ist bekanntlich die schönste freude
das ardenblau mit der blaue innenausstattung dazu ist top
und wenn er nur vorne 2-3cm tiefer wär wär er für mich perfekt...