Wer kauft denn sowas???

• :tongue: :tongue:

Denny, glaub nicht alles was geschrieben wird ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• also als Schutz dient das wohl kaum, ist eher dazu gedacht das Auto optisch zu zerstören :D die Seitenrohre sind ja auf jeden Fall der ober Hammer, viel stylischer als alle Seitenschweller die es gibt, wer ist für ne Sammelbestellung ? :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

• Freie Fahrt auf allen Wegen !!

Das wünsch Ich mir zu Ostern , dann muß ich ja nicht allzulange darauf warten ! :lol:

• .........das Ding ist für die Rentner gedacht! Also,nicht die,welche zu Fuss gehen,damit man die so anschubs.......*pfui*,Nein: Ich hab schon öfter betagtere Herrschaften gesehen,welche mit 5000 U/min und schleifender Kupplung ihre Karre in ein Parlücke bugsierten und dann sanft das benachbarte Auto antitschten.
    Da ist so ein Chrombügelchen doch praktisch :evil:

• Zitat

Original von Timo
    :tongue: :tongue:

Denny, glaub nicht alles was geschrieben wird ;)

Naja, mit solchen aussagen muss man immer Vorsichtig sein vonwegen "absolut hässlich, etc"
    Ich kenne Jonny's Corsa nicht, ein Smiley hätte aber sicher geholfen :tongue:

also erstmal vorsichtig nachfragen. Interessiert hätten mich Bilder sicherlich. Ansonsten kann ich nur sagen:

:kotzen:

Und stabil? Ich glaube, wenn du da leicht irgendetwas rammst, zerstörste/ verbiegste dir durch die Hebelwirkung noch mehr als wenns dir nur leicht die Stoßstange eindrückt und sich im besten Fall wieder selbst richtet...

Ich würde mir ja gleich so nen Kuhfänger wie an div. Triebwagen dranmontieren :klatschen: Und einfach alles zur Seite drücken :top: