hab ich alles montiert + eintragung , hällt wunderbar , SEHR AGGRESSIVE OPTIK !!!!
Wer kauft denn sowas???
-
-
Haste Bilder davon?
Würde ich mal interessieren wie das so aussieht, das Bild oben ist ja recht klein...
-
Denny, glaub nicht alles was geschrieben wird
-
also als Schutz dient das wohl kaum, ist eher dazu gedacht das Auto optisch zu zerstören die Seitenrohre sind ja auf jeden Fall der ober Hammer, viel stylischer als alle Seitenschweller die es gibt, wer ist für ne Sammelbestellung ?
-
Freie Fahrt auf allen Wegen !!
Das wünsch Ich mir zu Ostern , dann muß ich ja nicht allzulange darauf warten !
-
.........das Ding ist für die Rentner gedacht! Also,nicht die,welche zu Fuss gehen,damit man die so anschubs.......*pfui*,Nein: Ich hab schon öfter betagtere Herrschaften gesehen,welche mit 5000 U/min und schleifender Kupplung ihre Karre in ein Parlücke bugsierten und dann sanft das benachbarte Auto antitschten.
Da ist so ein Chrombügelchen doch praktisch -
Zitat
Original von Timo
Denny, glaub nicht alles was geschrieben wird
Naja, mit solchen aussagen muss man immer Vorsichtig sein vonwegen "absolut hässlich, etc"
Ich kenne Jonny's Corsa nicht, ein Smiley hätte aber sicher geholfenalso erstmal vorsichtig nachfragen. Interessiert hätten mich Bilder sicherlich. Ansonsten kann ich nur sagen:
Und stabil? Ich glaube, wenn du da leicht irgendetwas rammst, zerstörste/ verbiegste dir durch die Hebelwirkung noch mehr als wenns dir nur leicht die Stoßstange eindrückt und sich im besten Fall wieder selbst richtet...
Ich würde mir ja gleich so nen Kuhfänger wie an div. Triebwagen dranmontieren Und einfach alles zur Seite drücken