Herzlich Willkommen!
Bin auch erst seit paar tagen dabei und kann dir sagen, dass hier
die Leute einfach nur klasse sind. *schleim*
-
-
nur keine Panik, muss sagen der Corsa liegt 1a auf der Straße. War sehr angenehm überrascht. Nur der Bremsweg ist gewöhnungsbedüftig.
-
das habe ich beim lesen schon gemerkt, und mich deshalb auch entschlossen mich endlich anzumelden. Auch wenn Frau schon den Corsa als konkurenz erkannt hat *lach*, dass mußte sein. Habe glaube mehr Bilder vom Auto wie von ihr *grins*
-
Raucherpaket Worin unterscheiden sich das Nichtraucher und Raucherpaket
-
Aschen- /Abfallbecher, herausnehmbar; Zigarettenanzünder, vorn, weiß nicht was beim Nichtraucherpacket so dabei ist, bzw. weggelassen wurde
-
Zitat
Original von danielrd82
Aschen- /Abfallbecher, herausnehmbar; Zigarettenanzünder, vorn, weiß nicht was beim Nichtraucherpacket so dabei ist, bzw. weggelassen wurdeist eigentlich alles identisch Ich hätte jedoch statt dem Zigarettenanzünder lieber die "Steckdose" mit Abdeckung gehabt.
-
also der Anzünder ist bei mir mit TomTom-ladekabel ständig belegt. Kommt demnächst noch ein Verteiler rein und dann ein Wandler auf 230 V. Dann fehlt nur noch der Briefkasten *lach*
-
Hallo Daniel,
ich wünsche dir viel viel Spaß hier im Forum!
Das 2. Foto sieht sehr schick aus Weiter so ... (Gugg mal nach unserem Foto Contest)
Gruß Timo
-
danke, ja werde ich tun. Werde die nächsten Tage noch einige im Schnee knipsen. Ma guggen was raus kommt bei.
-
Bei dem Schneetreiben war ich auch schon am ungläubig-erstaunt-guckend ! Was has´den für Winterreifen (Typ) dann gleich drauf gemacht ??!??