ein Corsa aus dem Erzgebirge grüßt alle

• Herzlich Willkommen! :)
    Bin auch erst seit paar tagen dabei und kann dir sagen, dass hier
    die Leute einfach nur klasse sind. *schleim* :)

• nur keine Panik, muss sagen der Corsa liegt 1a auf der Straße. War sehr angenehm überrascht. Nur der Bremsweg ist gewöhnungsbedüftig.

• das habe ich beim lesen schon gemerkt, und mich deshalb auch entschlossen mich endlich anzumelden. Auch wenn Frau schon den Corsa als konkurenz erkannt hat *lach*, dass mußte sein. Habe glaube mehr Bilder vom Auto wie von ihr *grins*

• Aschen- /Abfallbecher, herausnehmbar; Zigarettenanzünder, vorn, weiß nicht was beim Nichtraucherpacket so dabei ist, bzw. weggelassen wurde

• Zitat

Original von danielrd82
    Aschen- /Abfallbecher, herausnehmbar; Zigarettenanzünder, vorn, weiß nicht was beim Nichtraucherpacket so dabei ist, bzw. weggelassen wurde

ist eigentlich alles identisch ;) Ich hätte jedoch statt dem Zigarettenanzünder lieber die "Steckdose" mit Abdeckung gehabt.

• also der Anzünder ist bei mir mit TomTom-ladekabel ständig belegt. Kommt demnächst noch ein Verteiler rein und dann ein Wandler auf 230 V. Dann fehlt nur noch der Briefkasten *lach*

• Hallo Daniel,

ich wünsche dir viel viel Spaß hier im Forum!

Das 2. Foto sieht sehr schick aus 8) Weiter so ... (Gugg mal nach unserem Foto Contest)

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• danke, ja werde ich tun. Werde die nächsten Tage noch einige im Schnee knipsen. Ma guggen was raus kommt bei.