Scheinwerfer vom FL

• Passen die Scheinwerfer vom FL eigentlich an den "alten Corsa" oder hat sich die Form auch noch verändert?

Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

• passt nicht.musst vorne alles umbauen mit stoßstange und so.

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)

Wie nennt man ein trauriges Kondom???

Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

• Was heißt denn alles.

>Von der Bildern her würde ich sagen Scheinwerfer und Stoßstange.

Alles andere sollte passen!?

Corsa OPC - Schwarz
    Kurvenlicht, 18 Zoll BiColor,
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk (Unterwegs)

• naja aber wenn man wechseln will. entweder einem ist es das wert oder eben nicht.

ich spiele mit dem gedanken vom MJ08 Edition ohne AFL auf MJ11 OPC mit AFL umzurüsten. k.a ob das techn. alles passt. vielleicht gibt es ja bald ein passendes angebot

• Wie isn der Schlossträger bei neuem Facelift Corsa D, wurde der evtl. nicht abgeändert für die weiter unten rausgehenden Scheinwerfer?

Müsste man mal bei einem Händler vergleichen.

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

• Mhhmm, ist der Schloßträger nicht oben auf, wo quasi die Motorhaube einrastet ?!
    Also bei den (/diesen) teuren Bauteilen wie letztlich die Bleche drumherum (Kotflügel, Motorhaube) hat sich ja absichtlich nix verändert !
    Wobei ich nicht wirklich die Details darunter kenne (!), wo schon mancher sich (glaub VW Passat) mal geärgert hat beim Facelift(-Rückleuchten etc.) und div. Feinheiten von Stiften/Anschlüssen/Befestigungen sich verschoben...