Hallo frisch per Post eingetroffen meine neuen Mitfahrer: Blue,Cherri,Moo,Red,White. Sie freuen sich schon wie ich auf die erste Ausfahrt. Auslieferungstermin: 43. Kalenderwoche. Bilder folgen! Viele Grüße Andromeda :clap:
C.M.O.N.S.-- Corsa OPC
-
-
Frauen
So viele Sitzplätze hast du doch gar nicht In Deutschland besteht Gurtpflicht
-
Geht doch:
Cherri, Blue und Moo hinten, Red neben mir und White am Busen der Natur
Tsstsstss, Männer ....... ohne Fantasie.
Normalerweise ist mindestens einer der Fünf Pflicht in jedem Corsa D :auto:
Seid keine Spaßbremsen, zeigt her Eure C'MONS.
Bilder ... Bilder .... Bilder
-
Ich oute mich...Ich hab den Blue zu Hause.
-
Mein OPC soll in der 44. KW kommen.
Kriegt man diese Viecher automatisch zugeschickt??? -
Zitat
Original von Jerec
Mein OPC soll in der 44. KW kommen.
Kriegt man diese Viecher automatisch zugeschickt???na klar, die liegen in Massen mit auf dem Transporter, wenn dein OPC ausgeliefert wird
-
Ich hab meinen von Opel. Ich war damals eingeladen für die Marketingmaßnahmen von Opel für den neuen Corsa kennenzulernen.
Das Autohaus, in dem ich arbeite, hat auch ne nette Corsa C´mon Party geschmissen.
Hier mal ein paar Bilder: Corsa Party
:clap: :clap:
-
wo bekommt man die?? einfach beim händler fragen?
-
Ja. Jeder Händler kann die normal Bestellen. Oder im Opel Shop unter http://www.opel.de/eshop.act
Beim Opel Shop gibt es aber einen Mindestbestellwert und man muss Porto und Versand bezahlen. Dann lieber beim FOH nachfragen.
-
Zitat
na klar, die liegen in Massen mit auf dem Transporter, wenn dein OPC ausgeliefert wird
Man wird doch noch mal fragen dürfen, ohne direkt so´ne bescheuerte Antwort (erst recht von einem Moderator!) vorgesetzt zu bekommen! :clap:
Hätte doch sein können, dass Opel die Cmons als Bonus an alle OPC Käufer verschickt.