Hier mal ein Bild mit eingeschaltetem Abblendlicht, gibt nen Einblick auch wenn die Kamera das natürlich immer verfälscht.
Auf dem Bild hab ich das Licht allerdings per Leaving Home angeschaltet (2x öffnen drücken), keine Ahnung ob das TFL dann im gedimmten Zustand angeschaltet wird.
Meinem Empfinden nach ist es aber in beiden Betriebszuständen weiß.
TFL beim Facelift
-
-
Zitat
Original von Schorle
Pilot nicht legal ? Bei mir sthet auf der Verpackung dasse ne ABE haben.Wa? Ich hab gestern extra nochmal geschaut... Da steht was von do not use... bla bla... Muss ich später mal genau schauen...
-
-
Nein, leider ohne E-Prüfzeichen. Aber halt unauffälliger als die LEDs find ich.
Beim deutschen eBay wars diese Auktion, ist aber seit längerem beendet.
Seitdem hab ich die nur noch im englischen eBay gesehen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hmmm, eig. interessiert es mich ja nicht ob sachen legal sind oder nicht. Aber ich denke beim auto eben immer dass wenn man mal ein Ar***loch von Polizisten erwischt, der sexuell unbefriedigt ist und mega kacke laune hat, und dieser dann nach einem Fehler sucht, genau den dann findet.
Und ich will eben genau diese honks in´s leere laufen lassen -
Zitat
Original von lynx
Wa? Ich hab gestern extra nochmal geschaut... Da steht was von do not use... bla bla... Muss ich später mal genau schauen...
So hab jetzt noch mal geschaut... Auf der Packung der Pilot Dinger steht:
"Decorative lamps for interior use. If used fore exterior, the use must be limited to show-room vehicles, off-road cars, vehicles used on private roads or racing circuits. Not E-approved for use on public roads" -
auf deutsch: nur für show-zwecke und NICHT für die StVZO zugelassen.
die, die flo vorgestellt hat, machen wunderbares TFL und als Standlicht sind die genau wie die halogener, also sehr zu empfehlen.
in sachen Rennleitung sag ich mal einfach, da die dinger eh immer angeschaltet sind, wird man da nicht großartig grund zur beanstandung finden...sind eben wegen dem blauen schimmer im ausgeschalteten zustand in Dt. nicht zugelassen. in dem fall, dass die dich mal hops nehmen behälst die originalen im fahrzeug und wechselst die bei bedarf noch vor...allenfalls kannste da noch ein kleines bußgeld bekommen aber sie können dir keinesfalls die BE entziehen.
-
hmmm ok. Bekommt man die irgendwo in DE ? Wegen ein paar € aus GB zu bestellen halte ich für sinnfrei
-
wie flo schon sagte, die konnte man auch ne zeit lang in ebay über einen deutschen Händler bestellen...das angebot gibts leider nicht mehr und ich habe nach langem suchen auch kein weiteres mehr gefunden...ne idee wäre dann evtl. noch, dass man für diese lampen eine SB macht...
-
Das wär ne Idee