Mit normalen blauen mein ich die illegalen.
Bis jetzt halten sie bei den meisten aus dem OPC-Forum...
TFL beim Facelift
-
-
ok, weil ich bin ja auch mal gespannt wie lange meine werks-dinger denn so halten im dauerbetrieb.
bisher hatte ich an glühlampen an meine fzg noch nie auffallend viel wegen defekt wechseln müssen: nie einen blinker, bremslicht,....nur hier+da mal ein fahrlicht oder rücklicht. -
Danke, leider Ausverkauft auf der seite.
-
Zitat
Bei einem aus dem OPC-Forum sind die Birnen zu heiß geworden und der Scheinwerfer ist angeschmort -> also aufpassen
Zitat:
"ACHTUNGDie Birnen von LIGHTS4FUTURE gehen nicht nur kaputt, da beide Birnen wieder kleine Absplitterungen aufweisen, nein, sie beschädigen den Scheinwerfer. Die Birnen werden zu heiß und das Plastik über den Birnen ist geschmolzen. "
-
Also ich habe diese hier verbaut
http://www.amazon.de/Pilot-LA_58313-Blu-Xe-Lampe-Steckfassung/dp/B0...
und das jetzt schon seit Mai 2011. Bin zufrieden damit !! Keinerlei Probleme.
Lg Nico
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen!
Habe die letzen 3 Tage 2 verschiedene Standlichtbirnen in meinem Facelift Corsa eingebaut. Nämlich diese hier:
http://shop.afterbuy.de/Automobil-12V-2x...3-eea686c44f12/
http://www.amazon.de/Pilot-LA_58313-Blu-...02694490&sr=1-5
Bei beiden Versionen ist mir die Birne auf der Fahrerseite innerhalb weniger Stunden durchgebrannt.
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?Gruß, Garry
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt es vielleicht LED W5/21W?
-
ist der sockel, indem die Birne sitzt richtig fest am Scheinwerfer?..wenn das ein bisschen locker ist, dann kiregt der Glühfaden immer einen mit und durch das Geschaukel reißt er ab...
Warum das nur an der Fahrerseite so ist könnte ich mir sonst auch nicht erklären...
Das die Spannung zu hoch ist, halte ich bei so einem modernen Auto für ein Gerücht.
Vielleicht hast du einfach nur Pech... Meine halten wunderbar seit September...
Toi Toi Toi, natürlich :kaffeetrinker: -
Der Meinung bin ich zumindest, ja!
Der Sockel ist soweit ich das beurteilen kann komplett eingedreht.
Ich werde jetzt mal die Orignalen wieder einbauen und sehn wie sich diese verhalten. Ansonsten wüsste ich nicht was ich tun könnte. -
weiß garnich, ob das schon im thread erwähnt wurde...
lasst es euch gesagt sein, es gibt keine legalen blau eingefärbten birnen, zumindest keine, welche auch den gewollten xenon effekt bewirken.
ich habe wie die meisten hier, in meinem facelift mit dem kurvenlicht die blauen canbus (im übringen sind das die, wie sie bei lights4future abgebildet sind und diese sind NICHT legal - kein e-prüfzeichen). bin sehr zufrieden, richtig schönes licht in xenon-optik!
muss man selbst entscheiden...
@ garry: wie hast du die lampen montiert, manchmal ist das problem einfach, dass wenn man mit der bloßen hand die lampen reinsteckt, ein fettabdruck auf dem glas ist und dieser punkt heißer wird, als der rest, der wolframfaden (glühfaden) wandert zum wärmsten punkt, statt sich frei zu bewegen und die lampe is hin...