Steht doch schon alles hier im Fred. Musst hält mal lesen.
TFL beim Facelift
-
-
MOIN,
gibt es eigentlich schon eine Legale lösung wegen den TFL-Lampen ?
bzw. Lampen dafür?
habe auch einen Corsa 10/2001 und das TFL sieht ja echt mies aus. -
Zitat
Original von Dany
Alles klar, danke euch!Ist zwar nicht direkt zum Thema, aber wisst ihr, welche Leuchtmittel im Corsa-D-Facelift (02.2011) in den Nebelscheinwerfern verbaut sind?
Ich habe mal bei Google nachgeschaut und bin auf H3 & H11 gestoßen, weiß aber nicht genau welche es nun wirklich sind.
Ich tippe mal auf H11?
Danke im Voraus!
Gruß
Daniel
#
hab letztens bei mir mal eine rausgebaut. ich hab auch nen facelift. ich hab H10 drinne.
-
Zitat
Original von OPC_LINE_2
MOIN,
gibt es eigentlich schon eine Legale lösung wegen den TFL-Lampen ?
bzw. Lampen dafür?
habe auch einen Corsa 10/2001 und das TFL sieht ja echt mies aus.gibt es: http://shop.afterbuy.de/Automo…c-495f-9ef3-eea686c44f12/
-
Also im März kommt meiner endlich vom Laufband. Soll angeblich Auch TFL haben. Hab ich es jetzt richtig verstanden, dass es nur eine zusätzliche Birne im Scheinwerfer ist? Hab mir vorher darüber keine GEdanken gemacht, weil ich gedacht habe, dass der Corsa kein TFL hat. JEtzt habe ich nochmal bei meinen Unterlagen geschaut und da steht, dass er TFL haben wird.
-
Tagfahrlicht haben alle neuen Corsa D. Ist eine W21/5W Birne. (Tagfahrlicht und Standlicht in einem)
-
Zitat
Original von Treck
...
gibt es: http://shop.afterbuy.de/Automo…c-495f-9ef3-eea686c44f12/
hast du/jemand erfahrung mit der ?!?TomsCorsa: es ist von der Anzahl her keine "zusätzliche Birne im Scheinwerfer", sondern mit der 2-Faden-Technik eine spezielle/andere, die deckt den Standlicht- (5W) und Tagfahrlichtbereich (21 W) ab.
Ist in den Halogenvarianten von Insignia, Astra und Meriva auch so in Anwendung -
Ah ok, danke für die Info
-
@flex
Im OPC-Club hat die einer eingebaut, sind halt doppelt so teuer wie die "normalen" blauen. -
welche normalen blauen ?!? meinst du illegale ?
(ab werk doch gelblich normal)bzw. wie schaut's aus mit der haltbarkeit ?????????!
denn hier kann teuer (im einkauf) sich ja noch x-fach steigern !!!!!!!!!!!!
sind ja ständig an.