TFL beim Facelift

• Da wäre ich dabei, fahr die Dinger ja bereits seit Oktober 2011 und sollte mal eines kaputt gehen, wäre Ersatz nicht schlecht.

• Mal noch eine Frage:
    Gibt es eigentlich für das TFL (AFL-Scheinwerfer) funktionierende LEDs???
    Die Benzinfabrik-LEDs sind nicht für AFL Scheinwerfer :treudoof::treudoof::treudoof:

• Das frage ich mich auch.. (siehe anderes Thema)
    Wie dort geschrieben, haben in dem opc-Club Forum ein paar Leute diese LEDs trotz AFL Scheinwerfer.. ich warte aber auch noch auf eine passende Antwort..

• Ach echt? Das ist ja interessant. Ich hatte benzinfabrik.de angeschrieben und die haben mir gerade am Montag bestätigt, dass die NICHT kompatibel sind.

• Ich hatte die auch angeschrieben und die gleiche Antwort erhalten.. daraufhin bin ich auf den Eintrag in dem Opc Club Forum gestoßen und meine Hoffnungen wurden wieder geweckt ;)

• Hallo ^^

hab mal eine frage :) also es geht darum das ich mir neue Birnen bei Amazon bestellt hab und die funktionierten nicht richtig.

http://www.amazon.de/gp/product/B004B8V3XA/ref=oh_details_o01_s00_i00

ich hab sie ganz normal eingebaut aber das Standlicht funz. nicht :( nur das Tagfahrlicht ging wenn ich den Motor gestartet hab. Normalerweise muss der ja runter dimmen wenn ich Stand/Ablendlicht an mache oder nicht ?

Aber im Standlicht modus gehen die garnicht !! hab ich was falsch gemacht oder sind diese Birnen einfach scheiße ?

liebe Grüße DrDraexx

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Opel Corsa D 1,2 5Türer (63)kw EZ. 27.01.2011
    Starsilber
    Tempomat, Bordcomputer etc.

Einmal editiert, zuletzt von DrDraexx ()

• Hat denn niemand die LEDs von benzinfabrik.de + AFL Scheinwerfer :(
    Zum Probieren ist der Spaß ein wenig teuer ;)

Zu den Lampen von Amazon...
    Normalerweise sind das die, die fast alles verbaut haben, die weißeres TFL haben möchten... Aber warum das bei Dir nicht funktioniert, kann ich Dir auf Anhieb auch nicht sagen ?(