hallo habe mir diese geholt,
leider musste ich feststellen das die nit klappen
nach genauen hingucken steht unten nit für opel so ein dreck
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hallo habe mir diese geholt,
leider musste ich feststellen das die nit klappen
nach genauen hingucken steht unten nit für opel so ein dreck
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich hab heute die Pilot LA Dinger von Amazon verbaut.
Also so wirklich vom Hocker reissen die mich jetzt nicht :gruebel:
Standlicht ist nach wie vor Pi-Gelb. Gut das TFL ist schon weißer, aber irgendwie... Weiß auch nicht...
Mal schauen. Die bleiben jetzt erst mal drin und ich überlege mir, ob doch die Benzinfabrik-Teile gekauft werden...
da wirst aber nicht drumrum kommen, dass die im gedimmten zustand wieder gelblich wirken...
Auch bei LEDs?
Auf legale weisse
Na die Pilot Birnchen sind auch nicht legal
bei led`s wirds das problem sicher nicht geben, allerdings weiß ich nicht, ob die sich überhaupt dimmen lassen...
Die Benzinfabrik-Teile wohl schon... Die kosten aber auch 60 Euro :treudoof: Deswegen ja die Überlegung... Viele Alternativen in Richtung LED gibt es ja nicht...
Bei eBay UK gibts noch die komplett blauen Lampen, z.B. hier.
Auf der deutschen eBay Seite gabs auch mal welche die genauso aussahen, inzwischen leider nicht mehr. Hab dir bei mir inzwischen 1 Jahr verbaut und die sind schön weiß. In etwa so wie MTec Super White, welche angeblich 4350K Farbtemperatur haben.