Nr.1442 Günny GSI stellt sich vor!

• Hallo an alle Opelfahrer.

Wollte mich nun auch mal endlich hier vorstellen.
    Ich bin der Günny,bin 26 Jahre alt,wohne in herne und bin auch seit kurzem Besitzer eines Corsa D GSI in magmarot.

Ein paar Leute von euch haben mich ja gestern schon beim Treffen in Essen kennengelernt. ;)
    Hoffe das man sich nochmal sieht, denke spätestens am Nürburgring am 24. April wird man bekannte Gesichter wieder treffen.

Schönes Wochenende euch noch!

LG Günny

• Hallo und Herzlich Willkommen!

Hab mal deinen Threadtitel angepasst und dir ne Nummer zugeteilt!

Deine ist die Nr.1442 :)

LG :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• Cool, mal wieder ein 5-Türer. Herzlich Willkommen. :top:

Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

• Herzlich willkommen hier im Forum Nachbar!!!!!

Mann sieht sich
    Gruß
    Thomas

OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P

1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)

inplanung: der innenraum

• Danke, grüße an alle zurück.

@ Marduk: Hat mich auch gefreut man sieht sich ja bestimmt bald mal wieder.

@ Tomekk83: na nachbar,kommst du auch zum treffen am 24. april zum nürburgring?

• Ich weiß noch nicht genau muss gucken was meine Freundin dazu sagt;-p

OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P

1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)

inplanung: der innenraum