Nr.1441 sheriff_woody stellt sich vor!

• Hallo CorsafahrerInnen,

nun möchte ich mich auch mal hier vorstellen.
    Ich bin der Tino, 19 Jahre alt, komme aus Gera in TH und bin seit diesem Wochenende auch stolzer Besitzer eines Corsa D.
    Zur Metro: ist eine 1.2' er Maschine drin mit [noch] 80 PS. Ausstattungslinie ist "Innovation".

Noch ein paar Bilder...

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

• Hallöchen!

Herzlich Willkommen bei uns!

Hab dir mal eine Nummer zugeteilt und deinen Threadtitel ein wenig angepasst!

Du hast die Nr.1441!

Wünsch dir Viel Spaß hier!

LG :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• Danke... die # ist ja mal voll gut :D

02/11 --> 10/11: Corsa D in Metro.
    - Steinmetz Kühlergrill, Fronstpoilerlippe & Heckflügel -
    - Schriftzüge entfernt -
    - Insignia Wischerdüsen -
    - Fußstütze [Edelstahl] -
    - Scheiben getönt -

since 10/11: Astra H Cara 1.9 CDTI

• Hallo Tino,

Willkommen im Forum, schicken Metro-Corsa haste da, die Steinmetzteile sehen super aus, fehlen noch die Seitenschwellerecken, kommen die drauf?

Viel Spaß in der Community und mit der Metro :wink:

Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

• Willkommen :wink:

Nochmal ein schöner Metro! Der Steinmetz-Grill ist nicht ganz meins, ansonsten aber tolles Auto. Würd dir noch die dunklen Heckleuchten empfehlen, die kommen in Verbindung mit Metro super :]

[Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

• Zitat

fehlen noch die Seitenschwellerecken, kommen die drauf?

wäre zu überlegen, finde nur nicht, wo man die kaufen kann, direkt bei Steinmetz auf der i-net-seite kann ich die auch nicht finden ?(

Zitat

Würd dir noch die dunklen Heckleuchten empfehlen, die kommen in Verbindung mit Metro super

jep, versuche da irgendwie an eine deutsche rechte und an eine englische linke Rückleuchte ran zukommen dann wäre das Heck schonmal synchron :)

- Schriftzüge entfernt -
    - Scheiben getönt -

• Hi erst mal Willkommen!!!

um an die Rückleuchte zu kommen brauchste nur zu deinem FOH fahren und sie bestellen!!!

oder

ebay.co.uk

• Zitat

wäre zu überlegen, finde nur nicht, wo man die kaufen kann, direkt bei Steinmetz auf der i-net-seite kann ich die auch nicht finden ?(

Von Steinmetz gibt es keine Seitenschweller, da musst du wohl zu anderen Herstellern ausweichen
    z. B. OPC line, Rieger oder Irmscher

Ansonsten wünsche ich weiterhin Beulenfreie Fahrt

• ...sooo nach gründlichem überlegen (und natürlich dank des Forums, wäre sonst nie darauf gekommen, dass das passen könnte ;) ) hab ich mir gerade eben neue Insignia Wischerdüsen eingebaut... und joa ich kann sie nur jedem emphelen :]

kleiner Tipp für alle ;) : aufpassen beim ausbauen der Alten, die werden u.a. von einer kleinen Plastiknase gehalten und die bricht bestimmt relativ schnell weg!

Grüße!

- Schriftzüge entfernt -
    - Scheiben getönt -

Einmal editiert, zuletzt von sheriff_woody ()