Nr.1439 Daniel's Corsa aus Detmold

• Hallo! :)

Ich heiß Daniel, bin 25 Jahre und seit guten 21 Tagen Besitzer eines schwarzen Corsa 1.4 Innovation :D

Weiteres steht unten in meiner Signatur, welche veränderungen noch kommen wird die Zeit zeigen! :)

Gruß aus dem "sonnigen" Detmold

Dateien

Nr.1439

Corsa D 1.4 Innovation, saphirschwarz, BJ 06/2009
    Original: Innovatins-Paket, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot, Sicht-Paket, Sommer-Paket, Technik-Paket, Licht-Paket, Raucher-Paket, Nebelscheinwerfer, CD30 MP3, Klavierlack und Stoff: Fuse/Marrocana Anthrazit,Tempomat, Multifunktions-Lederlenkrad
    Tuning: getönte Scheiben
    Beleuchtung: OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()

• Hey ;)

sehr schicker Corsa :top:

Wie biste mit der Scheibenfolierung zufrieden? Würdest du das empfehlen? Wieviel has bei dir gekostet?

Mach was aus deinem Corsa!
    und pass drauf auf! :P

Viel spass hier im Forum!

Gruß Denny

• Herzlich Willkommen!

Hab dir auch mal schnell eine Nummer verpasst :D

Deine ist die Nr.1439 :)

Viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem "D"

LG aus dem Badner Land! :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• Hoi :) Danke!

Ja ich bin mit der Scheibenfolierung sehr zufrieden! Ist optisch sehr nice "dark" ;)

Habe die Scheibenfolierung bei SL Autoglas in Detmold machen lassen, hat mich 150€ gekostet, dafür wars professionell :)

Hoffe ich bekomme durch das Forum weitere ideen, was ich mit dem kleinen noch so anstellen könnte ;)

Grüße Daniel

Nr.1439

Corsa D 1.4 Innovation, saphirschwarz, BJ 06/2009
    Original: Innovatins-Paket, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot, Sicht-Paket, Sommer-Paket, Technik-Paket, Licht-Paket, Raucher-Paket, Nebelscheinwerfer, CD30 MP3, Klavierlack und Stoff: Fuse/Marrocana Anthrazit,Tempomat, Multifunktions-Lederlenkrad
    Tuning: getönte Scheiben
    Beleuchtung: OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

Einmal editiert, zuletzt von SaLiVeR ()