Farbcode schwarze Alufelgen

  • Hallo zusammen,


    irgendwann meine ich hier den Farbcode für die schwarzen 17 Zöller gelesen zu haben. Die Suchfunktion habe ich genutzt, aber nichts gefunden.


    Kann mir jemand weiterhelfen?



    Gruß Roland

  • Hier...


    MfG


    Bart

    Opel Corsa "Color Edition" 1.2 in Magmarot - CD30 MP3 - Fächerwaschdüsen - Heck "Clean" - Foliatec FACT Antenne - Bremssattel und Bremstrommel in Magmarot - Lenkungskennlinie vom A14XER - Geschwindigkeitsregler - Philips Silver Vision Chrom - Osram Diadem - Osram Cool Blue - LEDs

    Einmal editiert, zuletzt von asmodeus ()

  • hochglanzschwarz E300 =)

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • E300, bin mir da eigentlich ziehmlich sicher


    gruß

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV