Tut son 180° Bogen gut ?
Nr. 1438 --> Der GSi aus dem MK
-
-
Hm, klar ist geradeaus durch besser aber wird mit Sicherheit keine 10PS wegnehmen!
-
in erster Linie gehts ja auch um den Sound und ob die Anlage jetzt 10PS oder 5PS bringt merkt man sowieso nicht
-
Zitat
in erster Linie gehts ja auch um den Sound und ob die Anlage jetzt 10PS oder 5PS bringt merkt man sowieso nicht
Sehe ich ganz genauso. Klar sollte die Anlage was bringen, was sie mit Sicherheit auch tut aber müssen ja nicht gleich 20PS sein. Mir reicht sie voll und ganz. Bin nur am rätseln, ob ich sie jetzt schon anbaue oder erst nach dem Winter... -
Von der Konstruktion her ist die ja sehr nahe am original... also ich glaub da wird sich überhaupt nix tun
Selbst bei meiner HG hat sich nicht viel getan und die liegt längs.
Das Mysterium MSD Verjüngung glaub ich mittlerweile auch nicht mehr zu 100%... ich denk eher dass es bei der GSI Phase was bringt, den Vorkat zu ersetzenMachs nach dem Winter Erspar ihr eine Ladung Salz
-
Ja Vorkat kommt ja im Frühjar raus, das wird dann Sound-und Leistungstechnisch eh nochmal was verändern . Die AGA werde ich dann auch erst montieren, ist mir echt zu Schade mit dem ganzen Salz usw...Auch wenn's "nur" 400€ sind aber muss ja nicht sein
-
ich würd sie montieren, ist doch Edelstahl was soll da groß passieren
-
finde ich auch, habe letztes jahr meine einmla gewaschen und poliert und sie sah dann aus wie neu !! mach drunter und fertig. da passiert nichts
-
Ja, hab sie jetzt gestern nach Feierabend montiert aber muss ich nochmal gescheit ausrichten, gefällt mir noch nicht so ganz. Aber vom Klang her echt guuuuut :auto: .
-
So, habe die FOX nochmal ordentlich montiert, OHNE, dass das Endrohr an der Stoßstange anliegt. Allerdings klappert nun der Halter vom Verbindunsrohr, das zwischen Mittel- und Endtopf ist, auf der Hinterachse nur wirklich Toleranz habe ich nicht, um das noch anders auszurichten.... .
Naja, erstmal ein Bildchen vom montierten Zustand